Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 29.06.2022, 18:14 Uhr

Blöde Fragen zur Schwangerschaft - bin ich einfach zu empfindlich?

Als hättest du meine Schwiegermutter… da war genau das auch damals die erste Reaktion auf die Verkündung. Bei Nummer 2 jetzt ähnlich und verbunden mit der Frage, ob wir denn überhaupt noch die Sachen von Nummer 1 hätten. Natürlich haben wir, war ja geplant.

Finde ich von ihr als (theoretisch) enger Familie schon immer extrem übergriffig und dreist, lasse es aber noch irgendwie abperlen.
Wenn sich Fremde das rausnehmen würden… keine Ahnung. Vielleicht würde ich denen was von Aliens erklären, die wohl noch einiges mit mir vorhaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.