Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa21 am 28.01.2021, 7:32 Uhr

Bitte um eure Erfahrungen - beta HCG Werte

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe dass es euch allen gut geht
Ich hätte gern von euch gewusst, wie eure Beta HCC Werte im Frühschwangerschaft ist.
Ich bin nach 4 Jahren kinderwunschbehandlung endlich positiv testen dürfen, und jetzt kann ich mir vom Angst und Sorge nicht trennen.
Vielleicht eure Antworten kann mir helfen mich ein bisschen zu beruhigen.

Vielen lieben Dank euch allen
Beste Grüße
Rosa

 
7 Antworten:

Re: Bitte um eure Erfahrungen - beta HCG Werte

Antwort von misses-cat am 28.01.2021, 7:48 Uhr

Die Zahlen sind egal, wichtig ist die Verdoppelung alle 2 bis drei Tage. Die eine Frau hat sehr wenig HCG die andere ganz viel.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungen - beta HCG Werte

Antwort von Rosa21 am 28.01.2021, 7:52 Uhr

Danke schön :)
Es scheint sich zu verdoppeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungen - beta HCG Werte

Antwort von cmrx am 28.01.2021, 16:32 Uhr

kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Es gibt besonders hier auch sehr viele Beispiele für alle möglichen Varianten, dass es gut gehen kann egal wie hoch der hcg zu Beginn war. Viel Glück dir hoffe ich kann auch bald wieder positiv testen! Tüfteln schon im fünften Jahr jetzt an unserem ersten Wunder und beginnen aktuell die achte Behandlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungen - beta HCG Werte

Antwort von Rosa21 am 28.01.2021, 19:57 Uhr

Hallo
Wünsch dir ein baldiges positiv testen
Ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungen - beta HCG Werte

Antwort von cmrx am 30.01.2021, 8:02 Uhr

Danke durften schon zwei mal positiv testen, aber waren zwei MA. Einmal war der erste hcg recht niedrig, verdoppelte sich am Anfang sehr gut und genau alle zwei tage, dann stieg er immer noch deutlich, aber im Ultraschall wars nicht zeitgerecht und einen Herzschlag haben wir bis zur neunten Woche nicht gesehen, dann die AS. Beim zweiten Mal war der wert schon ganz gut, nach zwei Tagen schon etwas mehr als verdoppelt. Bis zur zehnten Woche alles zeitgerecht entwickelt, aber dann hörte das Herzchen auf zu schlagen. War beide male bei den ivfs im Frischversuch und haben jetzt viel Hoffnung bis zur Geburt im nächsten Frischversuch zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungen - beta HCG Werte

Antwort von Rosa21 am 30.01.2021, 12:19 Uhr

Hi
Es tut mir sehr leid dass du so viel durch machen müsstest
Ich habe auch meine Geschichte hinter mir. Leider, künstliche Befruchtung ist immer mit sehr viel Leid und Komplikationen verbunden
Lass dich nicht runter kriegen oder dir die Freue wegehmen
Sei stark und gib dir und dein wertvolle Körper Zeit für eine tolle Zusammenarbeit
Sogar Wunder braucht ihre Zeit
Du wirst es sehen, deine Geschichte ist einmalig und wunderschön
Halte durch
Liebe Grüße
Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungen - beta HCG Werte

Antwort von cmrx am 03.02.2021, 17:09 Uhr

schön, dass du auch noch so viel Mut hast ich bin nach wie vor voller Zuversicht. Was mich verletzt ist nicht unsere Geschichte, sondern, wenn man hört, wie manche teilweise über einen solchen Gang denken... aber ich bin für uns völlig positiv und versuche weitestgehend doofe unnötige Kommentare auszublenden Man bekommt nur so viel aufgebürdet wie man aushalten kann, sag ich oft. Und viel wichtiger ist, dass sonst alles gut läuft im Leben der Rest regelt sich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.