Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen1, 37. SSW am 27.01.2021, 16:59 Uhr

Kindsbewegungen

hallo mamis bin in der 37 ssw (36+2)
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kenne mich aus dem grund noch nicht so aus meine kleine Maus ist seit 1-2 tagen nicht mehr so aktiv wie vorher beim FA am montag zur Vorsorge war alles super gestern bei der akupunktur bei der hebamme auch alles due kindsbewegungen waren gleich so arm.
Hat einer Erfahrung muss ich mir sorgen machen oder ist das zum ende normal ?

 
5 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Manoen0511 am 27.01.2021, 17:12 Uhr

Bei mir wurde der kleine auch an der 36 Woche ruhiger und jetzt in der 39 ist er wieder aktiver, ich denke es gibt immer Phasen in denen die kleinen einfach mehr schlafen und wieder Schübe haben.

Ich würde mir deshalb nicht wirklich Sorgen machen, wenn Montag auch alles in Ordnung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von MissMieze am 27.01.2021, 17:31 Uhr

Ist bestimmt alles in Ordnung!
Es gibt immer wieder Tage, wo die Kleinen ruhiger sind. Wichtig ist nur, dass du sie ab und zu mal spürst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Würmchen1, 37. SSW am 27.01.2021, 17:38 Uhr

Danke Mädels für die schnelle antwort war jetzt baden und die kleine ist wieder aktiver.
Bewegungen sind gottseidank immer da nur mal mehr mal weniger und das beunruhigt mich dann schonmal.
Danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von AlmutP, 28. SSW am 27.01.2021, 18:53 Uhr

Sonst kannst du die Bewegungen auch zählen. Bin mir nicht ganz sicher aber da gibt's ne Regel wie 10 Bewegungen in 8 Stunden - dann sollte alles gut sein. Aber bei so wenig Platz solls ja auch weniger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Lealynn123, 17. SSW am 28.01.2021, 16:43 Uhr