Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimix12, 8. SSW am 27.01.2021, 13:58 Uhr

Schwanger ....

Hallo, meine lieben.
Ich bin ssw in der 8 Woche.
Hatte gestern Blutungen die für eine fehlgeburt sprechen... war heute direkt beim Arzt, und hab das genau so geschildert.. er sah trotzdem noch die fruchthöhle und den dottersack..
Allerdings entwickelt sich da nichts es ist immer noch so klein wie in der 6ssw.
Blutungen haben bis jetzt nachgelassen, jetzt ist es grad mal 2 mm groß. Und entwickelt sich nicht und es ist immer noch kein Herzschlag da.. jetzt soll ich nochmal kommen um zu schauen ob sich da was entwickelt oder nicht, ihn hat es nur gewundert da die fruchthöhle und der dottersack zu sehen ist...
Ich dachte eher das es ne fehlgeburt ist..
Habt ihr da auch erfahrungen schon mal gemacht?würde mich freuen über Nachrichten...
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schwanger ....

Antwort von MissMieze am 27.01.2021, 17:34 Uhr

Hm, hört sich für mich leider nicht so gut an. Eigentlich sollte man in der 8. SSW schon einen Herzschlag sehen.
Aber vielleicht hat sich dein ES verschoben.
Dir bleibt jetzt leider nicht viel anderes übrig, als abzuwarten.
Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ....

Antwort von Roja am 27.01.2021, 23:18 Uhr

Mir ging es im letzten Jahr im Dezember ähnlich.
Es ist erst auch nicht gewachsen, dann doch etwas, der HCG-Wert ist auch gestiegen und dann setzte eine schmerzlose Blutung ein, die stärker wurde. Habe dann Utrogest bekommen, aber da zuvor scheinbar schon etwas nicht stimmte, konnte es den Abgang nicht aufhalten.
Das heißt aber nicht, dass es bei dir auch so sein muss. Hör auf deine innere Stimme. Ich hatte auch mehrere Kontroll-Termine und habe gekämpft bis zum Schluss. Es ist wichtig, dass auch dein Kopf und dein Körper verstehen was vor sich geht. Hör auf deine Stimme und schone dich, es kann auch noch alles gut werden. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Periode

Ich bin gerade sehr sehr sehr geschockt. Ich habe vor vier Monaten erst ein Kind bekommen. Wir haben seitdem mit Kondom verhütet. Einmal ist es uns geplatzt. Ich habe vorsichtigshalber (trotz stillen und noch keiner Periode die Pidana genommen. Vorsichtshalber hab ich dann vor ...

von Sonnenschein3331 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was hättet ihr vor der Schwangerschaft gerne gewusst?

Hallo lieben Mütter :) Ich und mein Freund haben uns nun entschlossen endlich Eltern zu werden. Ich bin überglücklich diesen Schritt endlich zu wagen habe aber auch allerdings etwas Angst vor dieser Veränderung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vielen Frauen so ergangen ...

von Mamawillswissen 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wider schwanger in Elternzeit

Hallo in die Runde, ich brauche euren Rat. Ich bin noch bis Juli mit meinem 1. Kind in Elternzeit. Nun bin ich wieder schwanger, ET Ende September. Eigentlich müsste ich Ende Juli wieder anfangen zu arbeiten, aber da ich in der Gastronomie arbeite und es hochschwanger nicht ...

von terry1511, 4. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zum 1. Mal schwanger mit 37

Hallo ihr Lieben! Nach mehr als 3 Jahren hatte ich letzten Mittwoch einen positiven Test in der Hand. Am 24.12. War der erste Tag der Regel. Am mittwoch, 27.01. Habe ich den ersten Termin beim FA. Da ist dann Ende der 5. Woche. Ist dieser Termin nicht etwas zu früh? Und sollte ...

von LottiLove, 5. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Hormonspirale??

Hallo. Ich habe jetzt seit über einem Jahr meine Jaydess Hormonspirale und auch oft zwischenblutungen gehabt, diese habe ich jetzt seit einiger Zeit nicht mehr und auch meine Periode kam nicht. Da es mir auch im allgemeinen nicht wirklich gut ging dachte ich mir ich mache mal ...

von Hakalish 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Alleine schwanger in Afrika

Hallo liebe Forumsmitglieder, bin seit eben angemeldet und dies ist also auch mein erster Beitrag :) Es folgt ein sehr langer Text, da ich in einer nicht sehr einfachen Situation stecke, dazu aber mehr von Anfang an: Ich arbeite seit September 2020 in Afrika. Das Land ...

von MsTerro, 10. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger!

Hallo, habe mir gestern denn Clearblue digital schwangerschaftstest gekauft mit WB und mein Ergebnis war Schwanger 2-3. meine Frauenärztin meint ich bin 1 Woche 5 Tage aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, weil ich habe schon einen Sohn und bei dem hat es gezeigt 3+ ...

von Liebezicke, 1. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei Gebärmütter - Uterus duplex und Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin in der 7ssw und hab seit 3 Tagen Blutungen. Beim Frauenarzt und in der Notaufnahme hatten wir einen Herzschlag und ein Wachstum feststellen können. Die Ärztin von der Notaufnahme vermutet, dass die Blutung aus der linken Gebärmutter kommt, da sich ...

von Sili85, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo, meine Partnerin und ich leben in einer Fernbeziehung, wir hatten am 09.12.20 GV, ich weiß nicht warum, seither hab ich Angst das sie schwanger sein könnte, sie nimmt die Pille Jubrele 75 mit Desogestrel, immer zur gleichen Zeit und ohne Einnahmefehler laut ihrer ...

von Dominique86 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Heute erst erfahren das ich schwanger bin

Die Aufregung ist groß habe heute von meiner FA erfahren das ich Schwanger bin ich freue mich sehr da es aber leider noch zu klein ist bekomme ich erst beim nächsten ...

von Michy310799, 4. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.