Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaplaF, 18. SSW am 28.01.2021, 3:23 Uhr

18 ssw mit einkaufswagen bauch leicht gerammt

Hallo

nun ich war gestern einkaufen und dort wollte ich einen leeren wagen nehmen als reflex weil eine dame kam und ich ihr frei machen wollte habe ich mit denn bauch denn einkaufswagen weggeschubst

der einkaufswagen war relativ weit unten genau da wo mein baby liegt es hat kurz weh getan dann aber nicht mehr
meine frage hat das das baby bemerkt
kann da was passiert sein

Liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: 18 ssw mit einkaufswagen bauch leicht gerammt

Antwort von Assen08 am 28.01.2021, 3:44 Uhr

Du hast doch bereits bei Frau Höfel eine Antwort bekommen.

Da ist nichts passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 ssw mit einkaufswagen bauch leicht gerammt

Antwort von Sunshine_bebe, 18. SSW am 28.01.2021, 5:28 Uhr

Bei bedenken lieber einmal zuviel beim frauenarzt anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 ssw mit einkaufswagen bauch leicht gerammt

Antwort von KaplaF, 18. SSW am 28.01.2021, 6:43 Uhr

das ist richtig danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 ssw mit einkaufswagen bauch leicht gerammt

Antwort von misses-cat, 36. SSW am 28.01.2021, 7:50 Uhr

Ich hatte bis vor kurzen eine 39 kg schwere Labrador Hündin ( leider plötzlich viel zu jung verstorben) die hat einen gerne Mal angesprungen , so schön auch Mal in den Bauch ( beim toben auf Kommando hat sie aufgehört) ich bin mittlerweile in der 36 SSW .
Beim Einkaufswagen wird nix passiert sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 ssw mit einkaufswagen bauch leicht gerammt

Antwort von Tanja_1989, 25. SSW am 28.01.2021, 19:43 Uhr

Beim Ultraschall wird ja auch mitunter mal ordentlich in den Bauch gedrückt. Teilweise ja so, dass man denkt im Anschluss müsste man blaue Flecken haben
Von daher wird so ein kleiner Rempler da nichts ausmachen. Die Kinder sind ja auch gut geschützt durch das Fruchtwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

seit gestern morgen leichte Übelkeit und Bauch drückt nach oben

Hallo zusammen, gestern morgen fing es an mit leichter Übelkeit / allg. Unwohlsein. Es fühlt sich auch an, als ob der Bauch zu klein für das Baby ist so sehr drückt er nach oben. (er wölbt sich auch bei mir direkt unter der Brust) Sitzen nach einiger Zeit ist total ...

von lael, 28. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

leichtes bauchziehen

hallo hab da mal eine frage an euch und zwar bin ich. jetzt in der 7 ss woche und habe ab und zu so ein ziehen im bauch tut.jetzt nicht sehr weh aber unangehehm halt da ich ja schon mal einen ganz frühen abgang hatte mach ich mir doch etwas sorgen hab erst nächste woche arzt ...

von mammy2008 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr oft pipi... leichte bauchschmerzen

Hallo Ihr lieben.. Bin nun in der 13ten woche habe also das erste trimester gut überstanden... seit heute morgen muss ich aber übertrieben oft aufs klo... gut habe 2 tassen kaffee getrunken (wie jeden morgen) aber mir kam es sonst nicht so oft vor... Ich hatte auf das ...

von Sina26, 13. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch, leichtes ziehen im Bauch

Hi hi ihr lieben! Hoffe es geht euch allen gut! Hab ein kleines Problem, hab gestern abend einen ganz harten Bauch gehabt und schrecklich Schmerzen was aber nach knapp 1 Stunde nachlies! Heute hab ich nur noch ab und an einen harten Bauch und etwas ziehen im Bauch! Muss da zu ...

von nine88, 29. SSW 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

bauch schon leicht gesenkt in der 29ssw kann das sein?

Hallo ihr lieben! ich bin in der 29ssw ich bin vorhin vor dem spiegel gestanden und mir kommt vor wie wenn sich mein bauch ein kleines stück gesenkt hat ich hatte jetzt schon öfter eigendlich seit 3 tagen jedesmal wenn ich einen harten bauch habe einen leichten druck ...

von nikki2311, 29. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

27 SSW und 33 cm groß und 906 Gramm leicht und Hanna gehts im Bauch super...

Nach 4 Wochen endlich wieder Babyfernsehen :-) Hanna ist im Bauch serh aktiv und es geht ihr gut.außer das ic hmal wieder einen lästigen Pilz habe der 2. in diese SS war alles in Ordnung in 14 Tagen kommt der zuckerbelastungstest - ...

von Ostfriesenmama, 27. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.