Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Remita, 8. SSW am 26.02.2024, 16:03 Uhr

Bin ich wirklich schwanger ?

Ein positives Update:

Heute war ich beim Arzt. Das Baby ist da und zum Glück haben wir das Herz gehört. So ein schöner Moment.

Nach dem Ultraschall hat mein Arzt den Mutterpass ausgestellt und laut meinem Pass bin ich der 7+2 Schwangerschaftswoche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann hattet ihr Symptome (2. Schwangerschaft)

So ich bin wohl wirklich schwanger (hihi endlich) und laut Rechnung 6. Woche. Ist mein 2. Kind. Arzttermin habe ich erst Anfang März. Wenigstens sieht man dann schon gut was Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich ...

von QueeniMom, 6. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv tipps und Tricks

Hei ihr lieben ich habe gestern meinen positiven test in den Händen gehalten unf war einfach überrascht. Ich freue mich sehr aber bin auch sehr unsicher und überfordert mit der Situation. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich schon gemacht dauert aber noch 2 Wochen knapp. Laut ...

von Lalaland2019, 4. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Arbeitsrecht & Schweigepflicht

Hallo zusammen :) Und zwar hab ich ein Problem. Ich arbeite in einem Altenheim und habe natürlich meiner Chefin sofort Bescheid gegeben, als ich von meine rSchwangerschaft erfahren hatte. Soweit so gut. Ich war also ganz normal arbeiten und morgen haben alle Leitungen eine ...

von Tinajsjab, 6. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?!

Hallo ihr lieben! Also ich bin dezent verwirrt… Also ich habe schon ein Kind (2Jahre) und stille noch. Gestern habe ich zum Spaß einen Ovu gemacht. Mittags. Der war fett positiv. Dachte ich mir ,okay,eigentlich sollte ich meine Mens kriegen. Dann hab ich einen SS Test ...

von QueeniMom, 4. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Schwierigkeiten

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemamd helfen! Ich hatte im Internet einen Amerikaner kennen und lieben gelernt. Er war jetzt ca 90 Tage mit einem Visum in Deutschland. Hat bei mir gewohnt und als er wieder zurück war, hatte ich positiven Schwangerschaftstest in ...

von Julia2006 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger- wer noch? Hibbeln auf den 1. FA Termin

Hallo ihr Lieben Wer ist denn auch gerade frisch schwanger und wartet auf seinen ersten FA Termin? Ich bin jetzt 5+0 und kann es kaum erwarten… an 7+3 ist mein erster Termin und das ist gefühlt noch eine Eeewigkeit ...

von LottiWrx, 6. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtsprobleme Schwangerschaft

Hallo, es klingt vermutlich ein wenig doof jedoch habe ich in der ersten Schwangerschaft 10 kg zugenommen und nie wieder verloren egal wie ich mich ernährt habe. Nun bin ich wieder schwanger und habe Angst wieder so viel zuzunehmen und über 100kg zu kommen, was weder für mich ...

von Isa_03, 4. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftdermstitis - wer hatte es noch?

Also hier mal wieder ich. Ich habe jetzt Ausschlag an der Hand bekommen und habe 0 Ahnung woher es kommt. Ich habe nichts geändert - gleiche Seife, gleiches Wasch - und Spülmittel, keine neuen cremen ...

von natalie_92, 26. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich Schwanger

Hallo ihr Lieben! Vorletztes Wochenende hätte ich meine Periode bekommen sollen. In der gleichen Woche ab Mittwochs habe ich Antibiotika bekommen wegen entzündeter Mandeln. Jetzt dachte ich natürlich, das meine Periode sich deswegen verschiebt. Seit letzte Woche ...

von Nordlicht_Rheinliebe 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mann ist Schwangerschaft zu stressig

Hallo, ich bin jetzt in der 6 SSW und meine Hormone spielen ein bisschen verrückt. Ich bin gereizter als sonst und habe depressive Episoden. Am Anfang wo wir rausgefunden haben, dass ich schwanger bin war er sehr fürsorglich und verständnisvoll. Jedoch hat sich das schnell ...

von Celii, 6. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.