Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottiWrx, 6. SSW am 12.02.2024, 10:53 Uhr

Schwanger- wer noch? Hibbeln auf den 1. FA Termin

Hallo ihr Lieben
Wer ist denn auch gerade frisch schwanger und wartet auf seinen ersten FA Termin?
Ich bin jetzt 5+0 und kann es kaum erwarten… an 7+3 ist mein erster Termin und das ist gefühlt noch eine Eeewigkeit hin..
Ist unser 3.Kind, aber es ist immer wieder ein Wunder..

Wie geht’s euch?

Liebste Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schwanger- wer noch? Hibbeln auf den 1. FA Termin

Antwort von Frostfuchs, 22. SSW am 12.02.2024, 11:10 Uhr

Halli hallo,
auf jeden Fall als erstes herzlichen Glückwunsch, ich freu mich total für euch und ich verstehe auf jeden Fall dass du super hibbelig bist.

Bei mir ist es jetzt etwas weiter ich bin jetzt bei 21 + 3, aber da es mein erstes Kind ist und ich ihn leider auch noch nicht spüre hibbel ich auch auf jeden Termin hin.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, für deinen Arzttermin und das auch alles gut gehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger- wer noch? Hibbeln auf den 1. FA Termin

Antwort von Blaukehlchen, 7. SSW am 12.02.2024, 12:17 Uhr

über 2 Jahre versucht, 1.icsi, 1. Schwangerschaft, heute 6+0 und übermorgen, also an 6+2 ersten Ultraschall.

Also wir platzen vor Aufregung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger- wer noch? Hibbeln auf den 1. FA Termin

Antwort von LottiWrx am 12.02.2024, 14:28 Uhr

Oh man, herzlichen Glückwunsch !!!
Das ist doch alles so aufregend… man will sich auch ablenken, aber irgendwie vergeht die Zeit auch irgendwie nicht. Dann siehst du morgen ja sicherlich schon das kleine Herzchen blubbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger- wer noch? Hibbeln auf den 1. FA Termin

Antwort von Cookie94, 5. SSW am 12.02.2024, 19:48 Uhr

Hier auch
2. (bestehende) schwangerschaft, Termin ist leider erst bei 8+1 macht mich sehr nervös da es der erste Zyklus nach dem Abgang ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger- wer noch? Hibbeln auf den 1. FA Termin

Antwort von QueeniMom am 14.02.2024, 12:28 Uhr

Ich hab erst am 5.3 den Termin - positiver Test ist kein Notfall sagten sie am Telefon! Ungeduld aber schon finde ich
Aber dann kann man wenigstens schon was erkennen und nicht nur die Fruchthöhle sag ich mir jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger- wer noch? Hibbeln auf den 1. FA Termin

Antwort von QueeniMom am 15.02.2024, 11:17 Uhr

Ach das mit dem nicht spüren kenne ich auch noch. Die Plazenta war bei mir schräg vorne,dadurch hat es auch länger gedauert bis ich die ersten Bewegungen gespürt habe.

Ich fand aber auch jedes warten auf den nächsten Termin schrecklich man wollte ja immer wissen,wie es dem Wurm geht und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gyn krank - Termin erst im neuen Jahr :(

Hey ihr Lieben, meine Geduld wird echt auf die Probe gestellt ... Morgen wäre endlich mein nächster US Termin gewesen, heute die Nachricht dass meine Gyn krank ist- Termin erst am 3.1.24 :'( Hatte bereits eine MA ...

von TeamHoffnung, 8. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen nach zweitem Termin

Hallo ihr lieben. Bei meinem ersten Termin am 7.12. wurde ich eine Woche zurück gestuft. Der Ultraschall zeigte 6+4 an. Ich hatte immer unregelmässige zyklen also kann gut sein dass der Eisprung später war, das war auch bei meiner Tochter so. Gestern am 16.12 war ich wegen ...

von LisaIsa15, 8. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat noch diese Woche einen FA-Termin??

Hallo ihr Lieben, Ich bin aktuell ca. in der 11.SSW und habe am Donnerstag meinen nächsten Termin bei meiner Frauenärztin. Da der letzte Termin vor vier Wochen war (man sah da zum Glück schon das Herzchen) bin ich ziemlich aufgeregt. Wer von euch ist diese Woche noch dran? ...

von Bien_chen, 11. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Wartezeit, Ängste - FA Termine

Hallo Wahrscheinlich geht es vielen genau so, die Wartezeit zwischen den Terminen fühlt sich endlos an. Bei mir sind jetzt jetzt noch 2 Wochen bis zu dem 1. Großen Screening. 7+1 hatte ich bereits einen Schall mit Herzschlag und ...

von Malaf, 10. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

32+4 BEL wann KS Termin und noch Hoffnung?

Meine Maus liegt Ende der 33. SSW immernoch in BEL und lag auch nie anders. Wie hoch sind da noch die Chancen, dass sie sich noch dreht? Ich habe in 3 Wochen einen Termin in der Entbindungsklinik und mache mich auf das Thema KS bereit. allerdings würde ich das gerne so ...

von Ninchen321, 33. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Termin..

Hallo, Leider noch nichts zusehen. Keine fruchthöhle. Aber er meinte das ist normal bei 4+5 und müsste man auch nicht sehen. Haben hcg wert abgenommen und den bekomme ich Montag.. Mhm. Mache mir schon Gedanken. Weil ich Flüssigkeit in der GM habe. Aber der Arzt meinte ist ...

von 4malglück 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenärztin hat Termin vorverlegt

Hallo :) nach einer FG vor einen halben Jahr, bin ich wieder schwanger Ich war beim Frauenarzt am Mittwoch und heute bekomme ich einen Anruf von der Arzthelferin, dass die Ärztin mich eine Woche vorher, also schon nächsten Dienstag ...

von .Val., 5. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Termine beim FA

Hallo zusammen Das ist meine 2te Schwangerschaft und ich bin durch einen Umzug bei einem anderen Arzt. Nun ist es so, dass er mir nicht wie üblich alle 4 Wochen einen Termin gibt sondern alle 6 Wochen. Also 1ter Termin war in der 6SSW Der 2te Termin war in der 12 ...

von 19952021, 15. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Erster FA Termin

Hallo zusammen, Ich bin ganz frisch schwanger, komme morgen in die 5. Woche. Es ist meine erste SS. Ich teste seit letzten Dienstag positiv. Am Donnerstag habe ich bei meiner FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Habe jetzt einen Termin für Anfang April, bis dahin Bin ...

von AnniiiK 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.