Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n.michelle am 11.02.2024, 17:59 Uhr

Unterleibziehen und Blähungen

Hallo ihr lieben,

da meine Frauenärztin beim 1. US Termin noch nicht viel sehen konnte außer eine fruchtblase und einen Dottersack bin ich total nervös. In 1 1/2 Wochen habe ich erneut Termin. Ich bin heute 21 Tage überfällig und habe auch total geschwollene und empfindliche Brüste, immer mal wieder Übelkeit mal mehr mal weniger, kann aber kaum was essen bis auf Obst, alles andere ekelt mich. Ich habe auch seit knapp 3 Wochen immer mal wieder für etwa 1-2 Minuten leichte unterleibsziehen, seit 2 Tagen vermehrt Blähungen. Hat jemand Erfahrung damit? Ist das normal?

 
2 Antworten:

Re: Unterleibziehen und Blähungen

Antwort von OneTimeOnly, 8. SSW am 11.02.2024, 18:37 Uhr

Hi, klingt in etwa wie bei mir.
Empfindliche und mittlerweile auch deutlich größere Brüste, Blähungen des Grauens , Ekel und Übelkeit und bleierne Müdigkeit.
Meiner Erfahrung nach sind das alles normale Symptome.

Die Wartezeit auf das erste richtige Bild ist fies, ich weiß. Da kann man nur versuchen sich abzulenken. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibziehen und Blähungen

Antwort von n.michelle am 11.02.2024, 20:07 Uhr

Hey danke für deine liebe Nachricht ja meine Brüste sind gefühlt am explodieren, die BHs werden enger. Ich fühle mich auch schnell schlapp, nach ein paar Minuten spazieren könnte ich mich direkt wieder schlafen legen, aufräumen ist sehr mühselig. Daher war ich so beunruhigt das man auf dem US noch nicht viel gesehen hat. Die Ärztin ist zwar super zuversichtlich aber das warten ist wirklich grauenvoll

Vielen lieben Dank dir! Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.