Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 20.01.2021, 11:01 Uhr

Bei wem war der sstest nach nmt noch negativ und war trotzdem schwanger

Wie in der Überschrift schon steht. und an nmt +,,, war er positiv oder erst beim Frauenarzt? Bin mal gespannt

 
4 Antworten:

Re: Bei wem war der sstest nach nmt noch negativ und war trotzdem schwanger

Antwort von sabsl001 am 20.01.2021, 11:43 Uhr

Hallo aus dem Juni,
Hier, bei mir .

Ich möchte keine unnötigen Hoffnungen machen. Ist ja bei jeder Frau unterschiedlich, aber ich hab erst nach NMT positiv getestet.

Aber ich muss auch sagen, dass ich nie sehr früh getestet habe. Frühestens 1-2 Tage vorher und ansonsten erst nach Ausbleiben der Periode.

Und ich muss fairerweise gestehen, dass ich nichts beobachte oder messe (keine Ovus, keine Temperatur etc)
Ich tracke nur meine Periode um ungefähr zu wissen, wann sie kommen sollte.
Hatte immer einen relativ regelmäßigen Zyklus.

Also kurz und knapp: am 7. Okt sollte ich meine Mens bekommen, am 9. hab ich negativ getestet. Am 10. dann positiv.

Aber nachdem ich den Eisprung nicht verfolge, kann sich natürlich alles verschoben haben.

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war der sstest nach nmt noch negativ und war trotzdem schwanger

Antwort von Sandyleinn, 34. SSW am 20.01.2021, 14:26 Uhr

Hier bei mir auch :)
Hab allerdings nachmittags getestet und bei mir ist nmt auch immer sehr früh weil ich eine kurze zweite Zyklushälfte hab... aber der Presence Frühtest war tatsächlich erst noch negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war der sstest nach nmt noch negativ und war trotzdem schwanger

Antwort von Cuci am 20.01.2021, 20:16 Uhr

Hatte sonst immer Zyklen von 28-max.31 Tage. Also ab 4 Tage vor NTM getestet. Immer negativ. Aber keine Periode. Unterschiedliche Tests verschiedener Hersteller benutzt. Auch Frühtests. Negativ. Erst an Zyklustag 37 kam endlich der zweite Strich. Hatte dann die letzten 4 Tests noch mal in der Hand. Auf Dreien waren auch zweite zarte Striche. Aber die kamen definitiv erst nach (!) der angegebenen Ablesezeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war der sstest nach nmt noch negativ und war trotzdem schwanger

Antwort von jenli94 am 01.07.2023, 11:56 Uhr

Das macht mir Mut. Hab auch nur gaaaaaanz schwache zweite Linien. Ich werd hier noch wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz negativen SST?

Guten Tag! Ich habe da ein kleines Problem. Mein Freund und ich verhüten normalerweise immer mit Kondom, vor allem an meinen Fruchtbarentagen und die Tage davor. Nur 7 Tag vor Eintritt meiner, normalerweise regelmäßigen, Periode verhüten wir nicht. Jetzt habe ich seit ...

von Lolita113 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zeigt positiv dann negativ

Hallo, Ich hatte zwei Schwangerschaftsteste gemacht, einen am Abend und den anderen am nächsten Morgen, beiden waren erfreulicherweise positiv, nun wollte ich meinem Freund den Test vorlegen und dort steht in beiden Fällen negativ, auf was soll ich jetzt gehen und wie kann es ...

von Maxime877 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen trotz Spirale und negativem Test?!

Hallo zusammen, Ich habe im Dezember 2019 die Kyleena Spirale eingesetzt bekommen und bis auf Schmerzen am Anfang nach dem einsetzen auch keine Probleme gehabt. Seit Februar 2020 habe ich meine Periode nicht mehr bekommen, was laut meiner FA aber auch durchaus vorkommen kann. ...

von Kyleena 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz abbruchblutung? Erst negativer und dann positiver test

Hallo, Ich habe bereits eine tochter und hätte nichts dagegen nochmal schwanger zu werden. Jedoch ist alles jetzt sehr komisch und mein Körper verwirrt mich. Wir hatten ungeschützen gv vor es. Am tag der fälligkeit meiner periode habe ich sehr leichte rosa blutungen bekommen, ...

von Sophie35 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? 16j. Trotz Periode und negativen Test

Heiii meine Lieben, Mein Name ist Lena ich bin 16 und mein letzter geschlechts Verkehr war mit meinem ex Freund am 13.Mai wir haben nicht verhütet sondern nur das mit dem raus ziehen gemacht, laut ihm ist er nicht in mir gekommen aber in lusttropfen sind ja auch Spermien ...

von Albulena.04 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Trotz 2 Negativen Urintest und dem negativen Bluttest?

Hi, Ähm, mein Kopf spielt verrückt. Ich nehme seit 10 Jahren die Pille Leona Hexal Im Langzeitzyklus, bin sehr pingelig in der Einnahme (Wecker und App). Im Juni hatte ich einen Einnahmefehler...Pille zu spät, aber noch innerhalb von den 12 Stunden, die man zum Nachnehmen ...

von Pan1210 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und 2 negativen Tests

Hi, Ich muss etwas weiter ausholen und hoffe auf eure Hilfe. Ich nehme seit fast 10 Jahren die Pille Leona Hexal, ich nehme sie 3 Monate durch, immer abends vor dem Schlafen gehen und mache dann eine Pause. Im Juni hatte ich einmal Sex und habe die Pille erst am nächsten Tag, ...

von Pan1210 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Frühtest und trotzdem schwanger?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wer vor NMT (und welchen Tag genau) negativ getestet hat und trotzdem schwanger ist. Meine Freundin hat festgestellt, dass bei ihren drei Jungs kein Frühtest angeschlagen hat und bei ihrer Tochter sofort und sie vermutet nun ...

von Wunschkind_2021 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativer Tests?

Hallo, Ich habe viele SSTests gemacht. Die waren alle negativ und auch der Bluttest war negativ. Ich hab aber trotzdem das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Meine Blutung war viel schwächer als sonst und ich leide auch unter Übelkeit und seit einigen Tagen schlafe ich ...

von Sanann, 7. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test

Hallo, Meine letzten beiden Perioden waren extrem schwach. Nur ca.1,5 Tage. Daraufhin habe ich zwei Schwangerschaftstests gemacht, beide negativ. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Ich nehme die Pille und habe gelesen dass es in selten Fällen trotz ...

von Alexa12 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.