Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa12 am 08.06.2020, 10:30 Uhr

Schwanger trotz negativem Test

Hallo,

Meine letzten beiden Perioden waren extrem schwach. Nur ca.1,5 Tage. Daraufhin habe ich zwei Schwangerschaftstests gemacht, beide negativ.
Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Ich nehme die Pille und habe gelesen dass es in selten Fällen trotz Sxhwangerschaft zu Abbruchblutungen kommen kann.

Danke für die Hilfe,
Alexa

 
10 Antworten:

Re: Schwanger trotz negativem Test

Antwort von noah220819, 30. SSW am 08.06.2020, 10:31 Uhr

Eigentlich nicht. Der müsste fett positiv anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test

Antwort von Alexa12 am 08.06.2020, 10:49 Uhr

Danke für deine Antwort. Vielleicht steigere ich mich gerade auch nur rein. Ich habe außer Schmerzen in den Brüsten auch keine Anzeichen. Meine Brüste tun aber zyklusbedingt öfter mal weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test

Antwort von Marymary1234, 35. SSW am 08.06.2020, 10:57 Uhr

Also wenn du schwanger wärst, würde dieser positv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test

Antwort von Alexa12 am 08.06.2020, 11:04 Uhr

Danke für feine Antwort! Dass der Test nicht anschlägt nach so langer Zeit ist total unmöglich oder?
Ich werde das mit meiner schwachen Periode sowieso beim Frauenarzt abklären lassen (könnte ja auch was anderes sein), allerdings kann die mir erst nen Termin in zwei Wochen anbieten. Und da wäre ich schon in der 14. Woche (nach dem Termin meiner letzten "normalen" Periode gerechnet). Deshalb hab ich gerade wohl etwas Panik bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test

Antwort von Marymary1234, 35. SSW am 08.06.2020, 11:25 Uhr

Also dann kann ich dich beruhigen. Wenn man nach deiner normalen periode geht dann wärst du ja in der 12 ssw rum. Da würde der test sowas von positiv sein. Offensichtlich hast du die Probleme mit den kurzen Blutungen ja schon etwas länger. Ggf kommt das von der Pille oder es ist etwas hornomelles oder ganz was anderes oder auch nix. Aber ich denke eine Schwangerschaft kannst du ausschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test

Antwort von LaMadeira, 9. SSW am 08.06.2020, 11:36 Uhr

sobald man überfällig wäre, müsste absolut jeder sst positiv anschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test

Antwort von Alexa12 am 08.06.2020, 11:51 Uhr

Danke euch, jetzt habt ihr mich echt beruhigt. Eigentlich hab ich ja auch nicht dran geglaubt, das kurze Periode + negativer sst überhaupt noch ne Wahrscheinlichkeit übrig lässt schwanger zu sein...aber was das Kopfkino so mit einem anstellen kann Jetzt geht es mir jedenfalls besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test

Antwort von Franzi_89, 16. SSW am 08.06.2020, 12:00 Uhr

Also ich würde sagen es kommt von der Pille. Hatte das zum schluss mit der Pille auch da sich kaum noch Schleimhaut aufgebaut hat und somit ja auch keine normal starke Periode stattfinden kann. Schwanger ist sehr unwahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test

Antwort von NaduNadu am 08.06.2020, 12:22 Uhr

Durch die Pille hast du keine normale Menstruation sondern eine Abbruchblutung bzw Entzugsblutung.

Mit der Pille wird die Menge weniger.
Das ist ganz normal und nichts bedenkliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test

Antwort von Alexa12 am 08.06.2020, 17:00 Uhr

Das könnte Sinn machen...nehme die Pille schon sehr lange und hatte ehrlich gesagt nie sehr starke/lange Blutungen. Dann bin ich beruhigt, dass das nicht nur bei mir passiert. Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen in der Schwangerschaft und Schwangerschaftstests Testreihe

Hallo zusammen, ich lese immer fleißig mit und habe jetzt selbst eine Frage. Ich bin heute 4+3 und habe schon seit 7 Tagen eine ganz leichte Schmierblutung. Da wir in Norwegen leben, ist es nicht möglich einen Ultraschall vor der 7ssw zu bekommen. Die Norweger sehen alles etwas ...

von Alexandra.t., 5. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung test negativ

Ich hab mal ne sau doofe frage. Ich habe vor einigen tagen einige sst gemacht. Da sah man ne 2. Linie auf einem davon deutlich. Der test wurde aber nicht stärker. Nun hab ich ne blutung, jedoch ohne jegliche beschwerden. Also keine krämpfe, keine brustschmerzen, keine ...

von Sunny94 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo meine lieben, vorab entschuldige ich mich, falls der Text bisschen länger wird, jedoch möchte ich alles so genau wie möglich erklären. Und zwar hatte ich Ende September rum meine "Periode" (Was ja keine richtige Periode ist da ich die Pille nehme). Anfang Oktober ...

von A26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Hallo zusammen, bei mir ist es auch relativ kurios. Meine letzte Mens hatte ich am 10. Juni und mittlerweile bin ich seit 21 Tagen überfällig. Seit anderthalb Wochen leide ich an Müdigkeit und Bauchkrämpfe. Ich habe Heißhunger, häufigen Harndrang und Kopfschmerzen, was ja als ...

von EmiliaHolmes, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Test negativ !!!

Hallo zusammen, Ich habe mich dann doch dazu durchdringen lassen mich hier anzumelden. Nicht um "ärztlichen" Rat zu bitten, sondern um Erfahrungen und Austausch. Ich bin 28 Jahre alt und hatte 2009 eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Seit dem hat es leider nie geklappt. Mein ...

von Sielang6616 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ aber trotzdem das Gefühl schwanger zu sein

Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht ob das genau hier her gehört, kenne mich hier nicht aus. Also zu meinem Anliegen: Wie oben schon beschrieben, habe ich, trotz negativer Tests, das Gefühl das die Ergebnisse nicht ganz richtig sind. Ich bin jetzt seit 11 Tage ...

von Antonella22 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Tests ?

Hallo, so langsam gerate ich ein bisschen in Panik: ich und mein Partner hatten mitte August geschlechsverkehr, ein paar Tage später habe ich meine Tage bekommen ca. 2 Wochen lang mal waren sie weg für einen Tag dann kamen sie wieder. In dieser Zeit musste ich auch Antibotikum ...

von Silvia0706 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativer tests??

Hallo zusammen habe mal eine Frage meine letzte Periode hatte ich ende Juni/Anfang Juli ungeschützten GV hatte ich am 15.7.18 wann Eisprung oder meine Fruchtbaren tage waren kann ich nicht sagen, da ich mir das nicht aufschreibe und ich keine Ahnung habe wie lang meine ...

von Jeany 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ungeduldige Warterei auf Schwangerschaftsanzeichen und Test

So, mein erster Forumseintrag :) Ich wollte mal nachhorchen, wer hier noch so ungeduldig darauf wartet, endlich einen Test machen zu können? Ich bin jetzt im 3ten Zyklus nach Pille. Letzten Monat hatte ich gar keinen Eisprung . Ich messe täglich meine Temperatur und auch ...

von _krissy_ 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Alle Tests negativ. Trotzdem schwanger?

Hallo. Folgendes Problem: Ich habe vor etwa genau einem Jahr die Pille aus unterschiedlichen Gründen abgesetzt. Seitdem hat sich mein Zyklus auf etwa 28-32 Tage eingependelt, wobei ich seit etwa sechs Monaten bei Zyklustag 29 meine Periode bekommen habe. Nun ist dieser ...

von Wunschmama18 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.