Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 19.01.2021, 13:09 Uhr

Nmt plus...

War von euch Jemand an nmt plus 4/5 und hat Spaeter erst positiv getestet? Ich habe vor 11 Jahren an nmt plus 1 negativ und dann erst wieder an nmt plus 7 getestet.. Dann positiv... Was dazwischen war kann ich nicht sagen. Ich kann den Monat abhaken oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nmt plus...

Antwort von Rina2021, 9. SSW am 19.01.2021, 14:27 Uhr

Bei mir sah der an NMT +2 am Nachmittag so aus... für mich bei dir negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus...

Antwort von Himbeernmama am 19.01.2021, 15:01 Uhr

Ja ich weiss dass mein test negativ ist dennoch habe ich immernoch keine Regel und war noch nie so lange drüber. Gerade habe ich gekocht und fand den Feta den ich immer kaufe schrecklich eckelig... :/und morgens war mir übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus...

Antwort von NicJe am 19.01.2021, 15:26 Uhr

Vielleicht hat sich dein Eisprung ja auch ein paar Tage verschoben. Wenn die Periode weiter nicht kommt einfach in ein paar Tagen nochmal testen
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus...

Antwort von Miltonia am 19.01.2021, 16:59 Uhr

Würde mal einen Arzt Termin machen, wenn das untypisch für dich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.