Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fri97, 10. SSW am 29.05.2021, 19:05 Uhr

Bei wem war das auch so ?

Hallo ihr Lieben,

Seit etwa der 7. SSW war mir jeden Tag übel, meist ging es wieder nach dem Essen.
Am Montag (8+4) musste ich mich 2x übergeben, das einzige Mal bis jetzt.
Seit Dienstag geht es mir wieder richtig gut, ich habe keine Symptome und fühle mich null schwanger.
Man sagt ja, die Symptome lassen ab der 9./10. SSW langsam nach, etwas unheimlich ist mir das schon.

Bei wem war das auch so ?

 
4 Antworten:

Re: Bei wem war das auch so ?

Antwort von Assen08 am 29.05.2021, 19:13 Uhr

Die „Anzeichen“ lassen nach, sobald dein Körper sich an den Hormonumschwung gewöhnt hat.
Eine hat garnichts, nie, die andere bebricht sich die ganze Schwangerschaft über.

Daran ist nichts unheimlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war das auch so ?

Antwort von MrsPooh, 38. SSW am 29.05.2021, 19:49 Uhr

Ja, alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war das auch so ?

Antwort von sanne87, 12. SSW am 29.05.2021, 20:53 Uhr

Sympome oder keine Symptome können keine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft bescheinigen. Alles oder nichts Prinzip. Viele werden hier antworten, dass das normal ist. Ich durfte es aber schon anders erleben. Andererseits durchlebe ich gerade eine Schwangerschaft mit weniger stark ausgeprägten Symptomen und bisher ist alles gut. Deswegen kann ich mir inzwischen wirklich vorstellen, dass es bei mir einfach Pech war und ich eine von wenigen war, wo es mir mein Körper signalisiert hat.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war das auch so ?

Antwort von LauraMarie2 am 30.05.2021, 1:01 Uhr

Ich war 3 Mal schwanger und es war jedes Mal anders. Ich der ersten Schwangerschaft habe ich mich bis zu Geburt unschwanger gefühlt.
Es hat alles nichts zu bedeuten und sogar bei derselben Person kann jede Schwangerschaft extrem unterschiedlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.