Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joane20, 7. SSW am 29.05.2021, 18:56 Uhr

Fruchtsack und Dottersack da aber kein Embryo ???

Kann mir jemand helfen ??BITTEEE
Ich war gestern das erste mal beim FA ich bin jetzt in der ssw 6+1 Dottersack ist deutlich zu erkennen fruchtsack ist 14mm aber man sieht noch kein Embryo muss ich mir Sorgen machen…? Ich habe Angst davor das kein Embryo entsteht weil man soviel liest im Internet..

 
4 Antworten:

Re: Fruchtsack und Dottersack da aber kein Embryo ???

Antwort von miss_spicy, 26. SSW am 29.05.2021, 19:02 Uhr

Bitte höre auf zu googlen und sei Guter Hoffnung. Was sagt denn dein FA dazu? Es ist noch zu früh für Prognosen, beim nächsten Mal sieht man vielleicht schon mehr, Eckenhocker gibt es ja immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsack und Dottersack da aber kein Embryo ???

Antwort von NaduNadu am 29.05.2021, 19:59 Uhr

Vor der 9 SSW solltest du dir keine Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsack und Dottersack da aber kein Embryo ???

Antwort von Ell!um, 23. SSW am 29.05.2021, 21:45 Uhr

Bei mir hat man bei 5+5 noch nicht mal einen Dottersack gesehen, nur die leere Fruchthöhle. Also mach dich nicht verrückt, noch ist alles möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsack und Dottersack da aber kein Embryo ???

Antwort von Anni523 am 29.05.2021, 22:04 Uhr

Wo ein Dottersack, da ein Embryo - zumindest habe ich mir das damals bei 6+4 ganz selbstverständlich gedacht. War halt noch zu klein um was sehen zu können oder in der Ecke. Zwei Wochen später war alles da und zeitgerecht entwickelt. Mach dich nicht verrückt, bei 6+1 ist der Dottersack schon mal ein schönes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.