Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von genkinoj am 09.01.2012, 23:08 Uhr

Babyzimmer zu verkaufen

Zwillingskinderzimmer (auch mit einem Babybett) zu verkaufen! Feinste Echtholz-Buchefurniere in massiver Verarbeitung. Deutscher Hersteller (easy baby design by Kurt Beier), bestehend aus 2 Kinderbetten, einer großen Wickelkommode und einem großen Kleiderschrank. Neupreis vor 2 Jahren 2.300€. Gratis dazu: top-Matratzen und den Wärmestrahler. Die Bilder kann ich per Mail senden. Das Zimmer kann selbsverständlich besichtigt werden. Farben: weiß und orange. Die Möbelstücke sind extrem schwer und sehr stabil (Echtholz). Formschöne und anspruchsvolle Optik, füllt das Kinderzimmer mit einer besonderen Atmosphäre. Preis 450€!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Babyzimmer zu verkaufen

Antwort von Marion89, 36. SSW am 10.01.2012, 7:46 Uhr

Hast eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer zu verkaufen

Antwort von Murmel-enomiS am 10.01.2012, 22:04 Uhr

Guten Abend, ist das Zimmer noch zu verkaufen? Kannst du mir die weiteren Bilder per Mail schicken und mir schreiben von wo man es abholen musste? Lg Murmel-enomis@Web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer zu verkaufen

Antwort von Murmel-enomiS am 11.01.2012, 7:28 Uhr

Guten morgen, habe glaube ich eine Email bekommen, kann aber kein Bild offnen schreibst fu sonst hier nochmal in welcher Stadt es abzuholen wer und die bilder auch hier noch mal rein ? Oder in mein Postfach ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer zu verkaufen

Antwort von genkinoj am 11.01.2012, 7:48 Uhr

Hallo, das Zimmer steht in Bottrop, NRW. Die Bilder werde ich heute zufügen. Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer zu verkaufen

Antwort von Murmel-enomiS am 11.01.2012, 10:27 Uhr

Hey das ist schon mal super. Kommen aus dulmen also gut zu fahren , ich denke das wir es nehmen , spreche später mit meinem Mann melde mich dann bei dir, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer zu verkaufen

Antwort von Murmel-enomiS am 11.01.2012, 10:34 Uhr

Achja wir bekommen nur ein Baby, da wollte ich noch eben fragen was der Preis ist wenn wir nur ein Bett nehmen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer zu verkaufen

Antwort von genkinoj am 11.01.2012, 13:58 Uhr

Als Zwillingszimmer biete ich die Möbel für 550€, mie einem Bett für 450€. Aber wir werden uns bestimmt einig! Komm doch einfach vorbei und schaue dir die Möbel an! Heute abend bekommst du noch ein paar Bilder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einrichtungsideen Babyzimmer

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem Aprilforum rüber. Ich bin zwar erst in der 14.Woche aber schon heftig am freuen und planen. Derzeit überlege ich wie ich das Babyzimmer gestalten könnte und würde mich sehr über kreative Inspirationen freuen. Natürlich würden mir ...

von MutterHoffnung 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Babyzimmer fertig?

Hi, wir sind grad umgezogen und das Babyzimmer ist noch die reine Baustelle bzw. Abstellkammer. Wann meint ihr würdet ihr das Zimmer fertig machen. Also Möbel stehen schon, nur das Bettchen fehlt noch und ne Couch.Auch ne Wand soll noch gestrtichen werden und bemalt werden. ...

von chrisy1205, 25. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Richtet hier jemand gerade das Babyzimmer ein?

Sorry, dass ich hier poste aber vielleicht braucht ja jemand diese tollen vorhänge! Hier die daten: Borte oben ist 1.45 breit, kann mit Schlaufen oder Kräuselband befestigt werden. Das Band ist schon eingenähnt. Die Vorhänge selber sind 1.40 breit und 1.30 lang. Sind ...

von Reni+Lena 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

babyzimmer gekauft

hi zusammen habe gestern das babyzimmer bestellt http://www.baby-dump.nl/index.php?page=product&id=13445&groep_id=53&merk=4270 dieses hir. nur ich weis nicht wie ich dekorien soll es wird ein junge entwerder grau tokis oder grau mit grün was meint ihr? habt ihr ...

von Nicki1986, 20. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche schon gepackt???/BabyZimmer??

Huhu Ihr werdenden Mamis!! Wem geht es so wie mir??? Ich hab meine Kliniktasche noch gar nicht gepackt!!! * Naja...nen paar Tage hab ich hoffentlich noch Zeit!! Sonst hab ich auch noch nix gemacht,......fürs Baby!!! Aber unsere Doreen bekommt ein neues ...

von Naddel80, 33. SSW 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche schon gepackt???/BabyZimmer??

Huhu Ihr werdenden Mamis!! Wem geht es so wie mir??? Ich hab meine Kliniktasche noch gar nicht gepackt!!! * Naja...nen paar Tage hab ich hoffentlich noch Zeit!! Sonst hab ich auch noch nix gemacht,......fürs ...

von Naddel80, 33. SSW 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.