Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mangu, no. SSW am 18.06.2009, 9:42 Uhr

Babykleidung und dergleichen

Hallo,

hab damals im Dezember entbunden und habe die ganz normalen Babystrampler gekauft... (achte darauf, dass die unten im Schritt zu knöpfen sind, da Babys es nicht so gerne mögen, wenn man sie immer wieder komplett an und auszieht beim wickeln) Ich habe damals die Größe 50/56 gekauft und wenn es das nicht gibt, dann eben 56 (die kinder kommen meistens mit 49-54cm zur Welt also passt 56 auf alle Fälle und wenn die Strampler doch noch zu groß sind zieh einfach Socken an den Füßen an hab ich auch so gemacht) Ich hatte so sieben Strampler mit Hemdchen dazu in der Größe. Würd für den Winter schauen, mehr so Nickistrampler zu bekommen.
Ich kaufe zwar nicht alles aber immer mal wieder bei KIK und ja für ein Kind sind die Kleidungsstücke schon ok aber um sie aufzuheben und fürs nächste Kind zu verwenden, würde ich eher davon abraten.
Glaube bei KIK klamotten macht es eher die Menge (viel zum wechseln haben, dann gehen die Sachen nicht so schnell kaputt und sehen auch nicht so abgetragen aus)
Ich finde die Schlafanzüge sind schnell aus der Form, aber so zum schlafen geht das schon find ich.
Bodys sind ok, achte auf die Drückknöpfe wie der Stoff an den Drückknöpfen verarbeitet ist, ist der Stoff dort zu dünn, lass die Finger davon, den dann reißt es dort schnell aus... (war meine Erfahrung)

Hoffe ich konnte etwas weiter Helfen

LG
alles Gute
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.