Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naddel1982 am 18.06.2009, 9:38 Uhr

Babykleidung und dergleichen

hallo, also zu den grössen, mir hat man damals immer gesagt kauf mal lieber gleich 62 da die kleinen eh so schnell wachsen, aber ich kann dir sagen ich habe sachen 50 und 56 gekauft und meine kleine ist nun schon 10 wochen und sie passt teilweise sogar noch n einer 50iger hose rein, trage jetzt meistens aber 62 weil sie die un auch teilweise braucht und weil man endlich mal was anderes sehen muss.....aber es hat sich gelohnt so kleine sache zu kaufen....die 62 wären ja viiiiiel zu gross gewesen...und wieviele bodys und so man braucht ist ganz unterschiedlich.....mach am betsens wie du meinst ich hatte dadurch das ich von freunden sachen bekommen habe 30 body kurz /lang arm und ich muss sagen es war auch gut so, den am anfang hat sie immer soviele geschittert das es an den seiten raus kam und so schnell kam man mit dem waschen garnicht hinterher.....also das war schon ausreichend aber ich denke trotzdem 30 sind zuviel man kann auch weniger nehmen je nach dem wie oft du den body wechseln willst....;-) musst du alles selbst entscheiden wieviel du von was haben möchtest....willst ja auch nich timmer das gleiche anhaben

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.