Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby 03.06, 34. SSW am 18.06.2009, 7:54 Uhr

Guten Morgen!

Hi wer kennt sich mit den Quinny Kinderwägen aus??
Es gibt doch da auch Modelle mit 4 Rädern wo kann ich die finden???

Tatjana

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von cplonki, 27. SSW am 18.06.2009, 8:18 Uhr

Hallo,
ich habe einen Quinny Buzz 3 und muß sagen, obwohl ich am Anfang skeptisch war, ob ein 3-rädriger KiWa standsicher ist, bin ich begeistert. Freue mich schon, wenn ich im September damit losziehen kann.

Man kann den Sportkarrenaufsatz verwenden, oder den Kinderwagenwanne Dreami oder sogar seinen MaxiCosi. Dafür gibt es Adapter. Würde mich mal beraten lassen. Kostengünstiger ist es aber meist über e..y.

Es gibt ihn auch als Buzz 4 - habe dir mal ein Foto drangehängt (aus dem Internet).

Dann scheint es noch einen Quinny freestye 4 zu gehen. Habe aber kein Foto gefunden auf die schnelle. Versuche es doch mal über google.de

Viel Spaß bei der KiWa-Suche.

Gruß Cathleen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild 2 Quinny Buzz3

Antwort von cplonki, 27. SSW am 18.06.2009, 8:19 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.