Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike27, 27. SSW am 18.06.2009, 8:34 Uhr

seltsames "Kitzel"-Gefühl im Oberbauch ... ??

Hallo liebe Kugeln,

ich frag einfach mal in die Runde.

Ich habe sowohl in meiner ersten SS, als auch jetzt auf der Höhe, wo sonst der Magen sitzt (ein bisschen mehr mittig) so ein seltsames Kitzelgefühl. Die Stelle ist genau begrenzt und ich würde sagen nicht größer als ein "5-DM-Stück" (gibts ja nimmer, ... ich weiss).

Damals habe ich im GVK und auch meine Hebi gefragt und niemand konnte mir sagen, was das sein kann.

Hat das noch jemand oder bin ich die einzige?? Meine Theorie ist ja, dass meine Kinder ab einer bestimmten Größe auf irgendeinen Nerv drücken, der genau für diese Stelle verantwortlich ist und deshalb dieses Kitzelgefühl auslösen. Auf jeden Fall kann es das Kind selbst nicht sein, weil es ja direkt unter dem Rippenbogen kitzelt und so hoch ist meine GM noch nicht.

Bin gespannt, ob das noch jemand von Euch kennt!!

 
3 Antworten:

Re: seltsames "Kitzel"-Gefühl im Oberbauch ... ??

Antwort von Heike75, 41. SSW am 18.06.2009, 9:49 Uhr

Ich hab das auch. Kann aber auch nicht sagen, was das ist.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsames "Kitzel"-Gefühl im Oberbauch ... ??

Antwort von Mareike27, 27. SSW am 18.06.2009, 10:09 Uhr

Ha, ... das ist echt nervig, oder?! Ich drücke ständig auf die Stelle drauf, aber das hilft ja recht wenig.

Naja, zumindest Du hast es ja bald geschafft!! Nach der Entbindung war das Kribbeln sofort weg! Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsames "Kitzel"-Gefühl im Oberbauch ... ??

Antwort von steda82, 35. SSW am 18.06.2009, 11:49 Uhr

Hallo Mareike,

ich habe auch so eine Stelle. Ich habe immer gedacht, dass die kleine Maus irgendeinen Nerv abdrückt. Fühlt sich an, als wenn die Stelle einschläft, wie als wenn eine Hand einschläft.... Bist also nicht alleine

Alles Gute für dich

LG
Steffi

Juhuuuuuu ab heute schon 35. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.