Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JanaH, 24. SSW am 09.04.2009, 12:25 Uhr

Baby zu klein ????

Hab mal in meinem Mutterpass geguckt,
Also bei 29+0 war meine Tochter 1140gr.!
Bei der Geburt war sie zwar nur 47cm groß kam 12Tage vorm termin aber hatte gute 3300gr. und vorallem gern gesund was sie heute mit 18Monaten immer noch ist!
Kann dir auch nur raten dich nicht verrückt zu machen bei mir haben sie auch immer gesagt:oh die ist zu klein und zu leicht!!!!
Aber bei der geburt hat keiner mehr ein wort deswegen gesagt..

Sorgen macht man sich eh die kann man leider nicht vertreiben...
Aber ich únd mein mann sind auch nicht die größten wär also komisch wenn ich ein riesen baby bekommen habe!
Meine Tochter ist zwar immer noch einer der kleinsten aber dafür im lernen überholt sie alle um köpfe!

Hoffe das bei dir auch alles gut geht!

Mfg eine Mutter die das selbe gehört hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Warum Babys & Kleinkinder nicht durchschlafen

Ich möchte euch diesen Bericht mal zeigen. Er ist sehr gut geschrieben & öffnet manchen mal die Augen für Babys Schlafverhalten :) oder Hilft erstlings-Mamas nicht die Krise zu bekommen. und wie unnützig & kontraproduktiv das erzwingen vom Durchschlafen ist. Verständnis für ...

von miasMama 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Ich wurde mal als Baby/Kleinkind so sehr

Von meinem Onkel mit ner Maske erschreckt, das mich der Schrecken bis ins Erwachsenenalter prägte. Ich war da noch ganz klein - ich glaub knapp nJahr alt und kann mich noch so genau erinnern Die Maske war aber nicht annähernd so ...

von kleine87 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.