Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 21. SSW am 09.04.2009, 12:08 Uhr

Baby zu klein ????

denke schon das es richtig wächst, aber eben langsamer.

mach dir keine sorgen, meine beiden waren zwerge bei der geburt, in der schwangerschaft mit meiner tochter wurden ständig neue sachen festgestellt, ziste an der niere, nabelschnur pulsiert nicht so wie sie soll usw usv.
als sie geboren wurde, vor 14 jahren war sie kerngesund und ist es heute noch!!
später hab ich dann gehört das der FA dafür bekannt war einem ständig angst zu machen und zu übertreiben.

mein sohn war bei der geburt ca 2320 (das genaue gewicht hab ich grad nicht im kopf) bei ihm hieß es auch ständig er wäre viel zu klein während der ss.
heute ist er 182 cm, also kein zwerg mehr und auch kerngesund!!

mach dir erstmal keine sorgen, ich weiß es ist sauschwer, aber mit deinem krümel wird sicher alles in ordnung sein.
die babys sind nun mal nicht alle gleich groß.

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Warum Babys & Kleinkinder nicht durchschlafen

Ich möchte euch diesen Bericht mal zeigen. Er ist sehr gut geschrieben & öffnet manchen mal die Augen für Babys Schlafverhalten :) oder Hilft erstlings-Mamas nicht die Krise zu bekommen. und wie unnützig & kontraproduktiv das erzwingen vom Durchschlafen ist. Verständnis für ...

von miasMama 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Ich wurde mal als Baby/Kleinkind so sehr

Von meinem Onkel mit ner Maske erschreckt, das mich der Schrecken bis ins Erwachsenenalter prägte. Ich war da noch ganz klein - ich glaub knapp nJahr alt und kann mich noch so genau erinnern Die Maske war aber nicht annähernd so ...

von kleine87 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.