Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unserbaby09 am 09.04.2009, 11:47 Uhr

Baby zu klein ????

Ohje, das tut mir leid. Es bedeutet wohl irgendwie, das dein Baby nicht mehr richtig wächst.
Aber lass dir das doch genauer von deiner FA erklären. Ruf einfach da an und frage nach, was es genau bedeutet. Das solltest du schon wissen.
Kann deine Angst gut verstehen, aber vielleicht übertreibt diese Ärztin auch ein wenig und geht nur auf Nummer sicher!
Steht vor der Diagnose noch V.a.?
Hmm, ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist und deine Maus einfach nur ein bischen kleiner ist als andere Kinder, aber gesund und munter.
Was wahrscheinlich der Fall sein wird....

LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Warum Babys & Kleinkinder nicht durchschlafen

Ich möchte euch diesen Bericht mal zeigen. Er ist sehr gut geschrieben & öffnet manchen mal die Augen für Babys Schlafverhalten :) oder Hilft erstlings-Mamas nicht die Krise zu bekommen. und wie unnützig & kontraproduktiv das erzwingen vom Durchschlafen ist. Verständnis für ...

von miasMama 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Ich wurde mal als Baby/Kleinkind so sehr

Von meinem Onkel mit ner Maske erschreckt, das mich der Schrecken bis ins Erwachsenenalter prägte. Ich war da noch ganz klein - ich glaub knapp nJahr alt und kann mich noch so genau erinnern Die Maske war aber nicht annähernd so ...

von kleine87 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.