Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Warum Babys & Kleinkinder nicht durchschlafen

Thema: Warum Babys & Kleinkinder nicht durchschlafen

Ich möchte euch diesen Bericht mal zeigen. Er ist sehr gut geschrieben & öffnet manchen mal die Augen für Babys Schlafverhalten :) oder Hilft erstlings-Mamas nicht die Krise zu bekommen. und wie unnützig & kontraproduktiv das erzwingen vom Durchschlafen ist. Verständnis für Babys Wachphasen und ihren Nutzen: http://www.nestling.org/der-traum-vom-durchschlafen/

von miasMama am 16.02.2013, 21:56


Antwort auf Beitrag von miasMama

Sehr guter bericht.danke Lg

von lisa52 am 17.02.2013, 16:12


Antwort auf Beitrag von lisa52

Danke für diesen Bericht. Sehr schön geschrieben.

von joanna82 am 18.02.2013, 13:15


Antwort auf Beitrag von miasMama

Ja und in dem Sinne, immer Verständnis haben. Gerade junge Mütter können da oft verzweifeln. Denk immer dran, in Baby will nie ärgern. :)

von miasMama am 19.02.2013, 12:42