Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von KatharinaY  am 26.02.2024, 17:58 Uhr

Baby BEL

Huhu, ich bin nun 33+3 und mein Baby liegt auch noch in BEL. Vielleicht kannst du mal berichten, wie es bei dir ausgeht? Bin auch ziemlich verunsichert und hoffe einfach sehr, dass sich noch was tut. Viele Grüße und alles Gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Psychisch belastende SS - wie schütze ich das Baby?

Hallo ihr Lieben, ich bin inzwischen in der 38. SSW. Leider hatte ich immer wieder sehr viele seelische Belastungen währenddessen. Zuerst hat der Vater sich verabschiedet, dann befand ich mich schon längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen im Haushalt meiner Eltern. ...

von glockenblume 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: BEL, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Anita Baby Belt und Ebay

Hallo, eigentlich habe ich den Beitrag schon in dem Augustforum gepostet, erhoffe mir aber hier noch ein wenig mehr Hinweise oder Tipps und Erfahrungen. Daher los gehts: Wer von euch hat so eine Bauchstütze von Anita oder hat bereits Erfahrungen damit gemacht? Ich habe ...

von MoppelTheWhale 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: BEL, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Jung...belogen....betrogen...alleine steh ich da mit babybauch!

könnte echt ausrasten.... bin 17jahre alt und habe mich für mein kind entschieden was der vater meines kindes immer versucht hat zu unterbinden..mal hat er sich gefreut und mal wieder nicht ein richtiges hin und her dan hatten wir ne zeitlang ken kontakt dan waren wir weder für ...

von Junge_Mami2010, 29. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: BEL, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand so einen Baby-Belt?

Hallo, da ich meist im März Forum schreibe (un auch dort nicht sooo oft), stelle ich mich erst mal vor: Bin 40 Jahre alt, habe schon 4 Knirpse und bin jetzt wieder in der 29. Woche. Mein Bauch ist recht groß (finde ich jedenfalls), bin selber aber auch nur 1,58 m klein.Dabei ...

von MrsKrabappel, 29. SSW 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: BEL, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.