Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Jung...belogen....betrogen...alleine steh ich da mit babybauch!

Thema: Jung...belogen....betrogen...alleine steh ich da mit babybauch!

könnte echt ausrasten.... bin 17jahre alt und habe mich für mein kind entschieden was der vater meines kindes immer versucht hat zu unterbinden..mal hat er sich gefreut und mal wieder nicht ein richtiges hin und her dan hatten wir ne zeitlang ken kontakt dan waren wir weder für ne kurze zeit zsm... vor knapp 2monaten habe ich schluss gemacht und meinte er solle jetzt langsam mal klar kommen das hin und her macht mch auch verrückt er sagt er will uns nich verlieren mich und (baby im bauch) und ich meinte er solll de zeit nutzen zum nachdenken dan fande er es ganz gut und meinte er denkt nach und will mich und die kleine aufjedenfall wieder haben ..und was erfahre ich dan das er mich betrogen hat belogen hat und auch nebenbeii wo wir nich zsm waren (aber wo er ja nur nachdenken wollte) miit anderen weibern was hatte....die krönung ist jetzt das er ne neue beziehung hat und aufeinmal auch die vaterschaft anzweifelt und nch unterschreiben möchte...haben auch schon längere zeit kein kontakt aber das regt mich voll auf könnt ihr das verstehn? LG

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 16:27


Antwort auf diesen Beitrag

hey du, das tut mir leid für dich Aber eins kann ich dir von meiner Schwangerschaft sagen. Mein Freund hat sich ein Scheiß um mich in dieser Zeit gekümmert. Er wollte das Kind nie. Ich hätte es ja auch abtreiben können. Wir waren Monat zusammen 3 Monate getrennt usw... Als meine kleine Prinzessin da war, habe ich sie ihm gezeigt und plötzlich wurde er ein richtiger Vater. Er wickelt sie , kuschelt mit ihr und unternimmt was mit ihr. Er hat mir im Nachhinein gesagt er wäre überfortdert in der Situation und er kann es sich einfach nicht vortstellen ein Kind zu haben. Nun ist er Vollblut Papa und in unserer Beziehung läuft alles soweit gut ;) LG Claudia und klein Maja ( knapp 9 Monate alt )

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 17:37


Antwort auf diesen Beitrag

Männer sind Schweine..... traue ihnen nicht mein Kind.... Sie wollen alle nur das Eine........ Weil Männer nun mal so sind..... (hoffentlich liest kein Mann mit Solchen gehört das "Schnäbi" abgesägt Wenn er euch haben möchte, dann geht man bestimmt nicht in der Ruhephase zu anderen weibern.. Das finde ich echt hart und Respektlos.. Du verdienst was besseres, kann mir aber gut vorstellen das es tierisch nervt... Tut mir echt leid für dich, fühl dich fest gedrückt

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 17:44


Antwort auf diesen Beitrag

Es liebt denke ich zu 90% am Alter. NIE Wieder ein Kerl der so alt ist wie ich. Ich bin 24, mein Mann ist 44. Jungs sind einfach spätzünder. Und mit U 20 will sich kein Kerl binden, liegt in der Natur Ich hatte vor meinem jetzigen Mann nur 2 Freunde (Beziehungen) die beiden waren so alt, bzw einer davon war 1 Jaht jünger... NIE mehr. Jetzt bin ich seit 5 Jahren glücklich

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 17:57


Antwort auf diesen Beitrag

das kann man so nicht sagen, ich hatte vorher 2 mal ältere Männer und es war alles andere als schön. Jetzt hab ich einen jüngeren Mann und alles passt perfekt! Ich denke es liegt einfach an jedem Menschen selber. Genauso ist das wie mit den Müttern, die einen sollen angeblich zu jung sein und kümmern sich liebevoll um den Nachwuchs und ältere Damen scheren sich einen Dreck drum. Das kann man alles nicht über einen Kamm scheren. Alles nur Vorurteile Freu mich aber das bei dir alles "Happy" ist

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 20:44


Antwort auf diesen Beitrag

das stimmt, das kann man nicht verallgemeinern... mein mann und ich haben im märz geheiratet und sind super glücklich und er ist auch nur 3monate älter als ich...

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 16:22


Antwort auf diesen Beitrag

ja also der wird ende des monats 19 verstehe auch der will sein leben leben aber deswegen so scheiße zu sein ist kein grund sehe ich so ....naja und das mit dem alter jeder mensch ist anders hat nix mit dem alter speziel zuutun aber schön wenn du und dein partner euch gefunden habt und glücklich seid :D

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 17:31


Antwort auf diesen Beitrag

ja das stimmt xD sehe ich auch so hehe

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 17:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich schon verstehen, aber so traurig wie es klingt, dann weist du wenigstens was du bei ihm hast... Nämlich nichts... ich hoffe dass du anderweitig unterstützung hast...

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 20:52


Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch.....das ist echt doof..... meine große hat meinen freund als vater, ihr erzeuger will nichts von ihr wissen, er hat aber die vaterschaft anerkannt...... mein freund war auch nciht sooo wirklich in der ss da für mcih....er hat mir schon geholfen und so aber trotzdem....mir hat was gefehlt, aber ich denke so sind alle männer, die bekommen angst....sie fühlen ja nicht wie wir dass da ein baby wächst usw..... aber als Adrian auf der welt war, war er der stolzeste mensch auf der welt! achja lass ihn, wenn er die vaterschaft nciht anerkennen will, dann informiere dich beim JA mal, was du machen kannst, auser eine Vaterschaftsklage vor gericht (die zahkt soweit ich weis der verlierer)! wenn er einen vaterschaftstest möchte, dann würde ich nur vor gericht zustimmen, man weis nie was sie machen wenn sie sich einen privaten von der apotheke holen....nehmen sie dann speichel von nem kumpel, dass da raus kommt 100% ausgeschlossen??? manche menschen sind leider so...... du findest jemand besseren, der dich und dein baby so liebt wie ihr seit..... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 09:29


Antwort auf diesen Beitrag

viielen dank für deine antwort ja nur vor gericht werde ich das machen bin zwar verlassen worden aber zum glück nich naiv und dumm xD hoffe bei dir läuft alles supiii lg Jane

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 17:29