Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzii, 12. SSW am 22.02.2024, 21:42 Uhr

Jungentendenz 11+2? Sicher?

Ich war zur untersuchung im kh. Er hat mir ne tendenz zum jungen gegeben. Habe leider auf ein mädchen gehofft nach drei jungen. Ist es denn schon sicher ? Was sieht ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Jungentendenz 11+2? Sicher?

Antwort von Jazzii, 12. SSW am 22.02.2024, 21:43 Uhr

Hier noch das gesamte ultraschallbild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungentendenz 11+2? Sicher?

Antwort von Ameliawilliams am 22.02.2024, 22:35 Uhr

Überhaupt nicht sicher! Da sehen die Geschlechter noch praktisch identisch aus. Vor der 17.ssw würde ich mich nicht in Sicherheit wiegen, ausser man hat nen NIPT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungentendenz 11+2? Sicher?

Antwort von Alicia_Herzglück am 22.02.2024, 23:42 Uhr

Ehrlich wie könnt ihr da was erkennen? Ich blick nicht mal was oben unten ist.

Bei mir hat die Ärztin es in der 13. Woche gesagt, dass es ein Bub wird und so kams auch. Ich glaub Buben siehst eher wegen dem Pipi, als Mädchen. Könnt also schon was dran sein

Ah Du... Bin selbst doppelte Jungsmama und würde ich noch eins kriegen, würd ich mir wieder einen Buben wünschen. Es gibt nichts cooleres. Die beiden sind klar anstrengend, aber wenns drauf ankommt lieb wie Lämmer und immer die Mama ist das Zentrum.
Mädchen sind oft auf Papa fixiert und können mega zickig sein (von meinen Freundinnen erlebt) da hätt ich kein Bock drauf. Und es ist doch toll die einzige Prinzessin im Haus zu sein

Aber wer weiss, Du musst leider noch nen Monat geduldig sein. Vllt ists doch a Mädle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungentendenz 11+2? Sicher?

Antwort von JasminZimtstern, 29. SSW am 23.02.2024, 9:39 Uhr

Also sicher ist so früh überhaupt nichts. Eine Freundin von mir hat in der 30. SSW erfahren, dass der besagte Junge doch ein Mädchen ist. Ich kenne sogar eine, die wurde bei der Geburt noch von ihrem Mädchen überrascht.

Auf dem Ultraschall sehe ich aber kein Geschlechtsteil, sondern Oberkörper, den Arm und der ganze Kopf mit Gehirn und Augen. Oder bin ich da komplett falsch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungentendenz 11+2? Sicher?

Antwort von Noli96, 25. SSW am 23.02.2024, 17:41 Uhr

Hallo :) Also meine Gynäkologin meinte ca. in der 14. oder 15. Woche, dass es ziemlich sicher ein Junge wird, aber sie sich noch nicht zu 100% festlegen will. Bei der Feindiagnostik kam dann raus, dass es ganz sicher ein Mädchen ist (ist nun quasi nicht mehr anfechtbar und wurde auch im nächsten Ultraschall bestätigt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.