Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 20. SSW am 13.08.2020, 7:47 Uhr

BHs in der Schwangerschaft

Ich habe gestern dieses „wunderschöne“ Exemplar erstanden. Gewinnt keinen schönheitspreis, aber ist super bequem. Meine normalen BH‘s passen zwar noch, aber drücken doch auch ab und an. Hab eben schon 6kg zugenommen und das macht sich dann auch am Umfang bemerkbar.

Es gibt ja derzeit viele bustiers. Da ist sicher was dabei!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes

Es ist fix: ich habe Schwangerschaftsdiabetes. Vor einigen Tagen hatte ich einen Termin beim Diabetologen. Jetzt heißt es erstmal Blutzucker messen. Und was ich da sehr beunruhigt mich zutiefst: meine Werte sind manchmal völlig ok, manchmal leicht drüber (133 mg/d nach 2 ...

von OpheliaLuna, 28. SSW 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sichere Schwangerschaft oder nicht ?

Hallo , ich hab ein folgendes Problem ich bin seit ungefähr 1/5 Wochen über meine Periode habe an diesem Montag 3 August Blut genommen bekommen und habe am Mittwoch den 5 August die Bestätigung bekommen das HCG In meinem Blut ist aber nur wenig 7,4 habe dan am Mittwoch Abend ...

von L0806, 2. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kind entspricht nicht der Schwangerschaftswoche

Hallo Leute, kennt ihr das auch? Hatte heute einen Arzttermin bei dem Vertretungsarzt. Viel Zeit war nicht , sehr schnell alles - der Gynäkologe hat das Baby ausgemessen und sagte sieht alles gut aus , Plazenta usw, keine Auffälligkeiten. Meinte aber im Schlusssatz , ...

von Lisa3006, 23. SSW 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft.. jetzt ungewollt?!

Hi meine Lieben Ich bin jetzt 11 SSW und habe gerade ein Gefühlschaos. Ich bin mit meinem Partner seit 8 Jahren zusammen und wir wollten irgendwann gerne Kinder. Und plötzlich war ich beim ersten Versuch schwanger, was mir zu schnell war, weil ich davon ausging, dass ...

von Lori12, 11. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Thalassämie Minor und Schwangerschaft

Hey, hat jemand von euch auch Thalassämie Minor, ist schwanger und hat Erfahrungen damit? Ich bin jetzt Ssw 20 und mein Hämoglobinwert ist auf 9,5 gesunken. Ich bekommen jetzt erstmal Eisenspritzen und hoffe das der Wert wieder hoch geht und ich keine Transfusion ...

von Elsa1989 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - hoher Nüchternwert

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche die für mich doch ziemlich niederschmetternde Diagnose Schwangerschaftsdiabetes mit Überweisung an den Diabetologen erhalten. Meine Werte waren 90 - 186 - 120 beim großen Zuckertest. Ich habe mir daraufhin direkt ein Gerät zum ...

von 31Saesna03, 25. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes ohne Risikofaktoren!

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern die ernüchternde Diagnose „Schwangerschaftsdiabetes“ erhalten. Das große oGTT ergab folgende Werte: 92 - 168 - 153 Mein Frauenarzt ist leider ziemlich schlecht. Hat nur zwei Minuten mit mir darüber gesprochen bzw. mir mit gruseligen ...

von OpheliaLuna 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Vor und während der Schwangerschaft Depressionen, wer noch?

Hallo ihr lieben, ich habe lange überlegt ob ich diesbezüglich etwas schreiben sollte. Bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass es ja mittlerweile nichts unmenschliches mehr ist und wollte fragen ob es hier jemanden gibt, der genauso damit zu kämpfen hat und was in solchen ...

von Lenkajeziorek, 12. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hygiene und Pflege in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Seit einigen Wochen habe ich stark mit der Enthaarung zu kämpfen. Die Haare wachsen viel zu schnell und man sieht am zweiten Tag schon die ...

von LauraMarie2 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hey, Ich bin in der 32 Ssw und bei mir ist leider nun raus gekommen , dass ich einen Schwangerschaftsdiabetis habe :( . Ich muss nun sechs mal täglich messen und auf meine Ernährung achten . Hat jemand Tipps für mich ? Was esst ihr so ? Und macht ihr regelmäßig sport ? Ich ...

von MariaP1990, 32. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.