Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lemono321 am 24.06.2020, 22:37 Uhr

Ausschabung

Hallo Leute ich hatte ja schon mal in Forum geschrieben das ich ein windei hatte und alleine auf den Abgang warten möchte nun hat es 2 tage geblutet leicht und heute hab ich aufeinmal richtig dolle Blutung bekommen 2 stunde lang wie Wasser rausgekommen und übertriebene Wehen dann kamm der Krankenwagen und mir wurde eine Auschabung gemacht das was ich dich eigentlich vermeiden wollte. Nun kam Krankenhaus angekommen 3 Stunden gewartet bis ich Schmerzmittel genommen habe . Dann kamm die Narkoseärtzin und meinte zu mir auf Rusisch da ich ja auch russin bin das ich mich ja schämen sollte eine Abtreibung zu machen obwohl ich doch garkeine Abtreibung mache kurz vorm Op meint die ich soll nicht rumheulen wie ein Kind dann könnte ich auch zuhause bleiben. Der Arzt war auch nicht grade Freindlich zu mir wollte da nur noch weg habe mich dann selber Entlassen mit geht's soweit gut bin nur müde und es blutet noch ganz leicht soll morgen dann zu ein Arzt zur Kontrolle. Ohje das war ehrllich ein schlimmes Erlebnis heute habe nur geweint:( jetz man ich mir natürlich schon Sorgen zu verbluten aber ich blute nur leicht hoffe ich überstehen es bis Morgen

 
5 Antworten:

Re: Ausschabung

Antwort von NaduNadu am 24.06.2020, 22:43 Uhr

Was geht den mit der Ärztin?
Das tut mir leid.

Verbluten wirst du bestimmt nicht, es ist ja jetzt alles raus.

Wenn du noch mal stark blutest kannst du zu ein anderen Krankenhaus gehen.

Aber ich denke du hast es jetzt überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von MamavonMia123 am 25.06.2020, 6:36 Uhr

Oh je. Es tut mir leid, dass du das Kleine verloren hast. Das ist schrecklich.
In den Krankenhaus solltest du dich bei der Verwaltung beschweren. Es gibt auch online Portale.. Das ist tatsächlich eine Unverschämtheit und unglaublich empathielos. Bei allem Stress den die Ärzte haben mögen, sollten sie doch ein paar einfache Regeln der Höflichkeit und des Respektes vor Patienten einhalten.
Die starke Blutung ist allerdings normal. Es ist gut möglich, dass der Abgang schon vollständig ist und die Ausschabung gar nicht nötig ist. Geh zu deinem Gyn und lass dich untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von Kaddy85, 28. SSW am 25.06.2020, 6:39 Uhr

Das ist ja echt allerhand..
Die haben ja in der Klinik volles Taktgefühl..

Ich hatte im Februar 2018 auf der Arbeit auch eine FG.
Stand auf der Arbeit und bekam plötzlich sehr starke Blutungen. Wurde auch vom Notarzt abgeholt.
Danach bekam ich auch eine Ausscharbung.

Das war ein sehr schlimmes Erlebnis für mich.
Und das wünscht man echt keinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von Miniwunder am 25.06.2020, 8:50 Uhr

Also, da fehlen mir echt die Worte. Das tut mir wirklich leid für dich. Die Fehlgeburt an sich ist ja schon ein furchtbares Erlebnis und dann musst du dich so behandeln lassen. Oh man, fühl dich mal ganz fest gedrückt. Wichtig ist, dass du dir jetzt erstmal alle Zeit nimmst für dich. Für Trauer und um das Ganze besser verpacken zu können. Schreib' deinem kleinen Engel einen Brief oder such' dir einen Ort an dem du dem Sternchen nahe sein und mit ihm reden kannst. Sprich' auch mit deinem Partner über deine Gefühle und seid füreinander da. Zur Not nimm' auch Hilfe an – ich war letztes Jahr wegen meiner FG bei einer Heilpraktikerin, die mir wirklich gut geholfen hat mich zu verabschieden und neue Kraft zu schöpfen. Du findest sicherlich deinen Weg.

Wenn du wieder mehr Energie hast, würde ich mir an deiner Stelle auch Luft über die Leute im KH machen. Hast du die Namen von den Leuten die dich so ätzend behandelt haben? Ich würde es direkt bei der Verwaltung machen, allerdings trotz der schweren Situation einigermaßen freundlich, bestimmt und auch sagen wie prägend das Ganze für dich war. Hauptsache nicht direkt losmotzen, denn dann hat man meistens schon schlechte Karten. Vielleicht ist auch hier ein entsprechender Brief die bessere Wahl.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von Maroulein am 25.06.2020, 20:43 Uhr

Hallo liebes
Jetzt hast du wahrscheinlich erstmal.keine Kraft dazu,aber notiere dir jetzt alles genau und dann schreibe wenn du dich wieder dazu in der Lage fühlst die Klinik an,jede Klinik hat ein Qualitätsmanagement,die interessiert das sehr wohl,da sich keine Klinik auf Dauer schlechte Beurteilungen leisten kann.

Bei der Krankenkasse kannst du es auch noch versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Ausschabung ohne Periode

Hallo ihr lieben, erstmal vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Bisher war ich eine stille Mitleserin doch jetzt bräuchte ich kurz euren Rat bzw. euer Wissen und Erfahrungen Ich hatte am 16.3 eine Ausschabung in der ca. 7+4 SSW. Mein Krümelchen entwickelte sich ...

von Liiisa95 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Ausschabung / natürlichem Abgang

Hallo ihr Lieben, ich muss leider zum 2. Mal in Folge ein kleines Sternchen ziehen lassen. Letzte Woche wurde in der 14. Woche ein missed abortion festgestellt. Morgen soll die Ausschabung sein.  Nun rief gerade nochmal die Ärztin an und teilte mir mit, dass ich 3 h vor ...

von minima4 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Missed abortion ohne Ausschabung? Erfahrungen?

Hallo ihr, bei mir ist gestern eine Missed abortion in der 10. Woche entdeckt worden. Es ist ist wohl schon Ende der 8. Woche passiert, also vor ca. zwei Wochen. Bin natürlich traurig, aber ich denke mir, dass es die Natur nicht ohne Grund gemacht hat. Besser als wenn es ...

von Meike789 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung brauche Rat.

Hallo ihr lieben, ich musste im Juli mein kleines Sternchen gehen lassen und hatte ( da es nicht alleine kam) einen medikamentiösen Vorgang. Seitdem hatte ich immer mal wieder Blutungen. So letzte Woche Mittwoch ging ich dann nochmal zu meinem FA und habe mich nochmals ...

von Strampelinchen 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

FG - Abwarten, Tabletten oder Ausschabung?

Hallo liebe Mamis, zurück aus dem Urlaub und heute endlich mein erstes Sono bekommen.. "I have bad news for you". Meine zweite FG innerhalb eines Jahres :_( Die erste war in der 21. SSW, jetzt gerade bin ich 7+4. Es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, jedoch kein ...

von Lina_87, 8. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo an alle,hatte am 24.05 eine Ausschabung,weil das Herz vom baby leider nicht mehr geschlagen hat.Hatte nach der Ausschabung 3Wochen blutungen.Habe am 26.6. meine Periode bekommen.Mein Frauenarzt meinte ich soll bei der nächsten Periode zur Kontrolle,er hat einen Ultraschall ...

von sibella 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung

Hallo an alle, ich hatte vor 2 Wochen eine fehlgeburt mit ausschabung, weil ich in der 12.ssw erfahren habe,dass das Herz vom baby nicht mehr schlägt. Hat am 10.ssw aufgehört zu schlagen. War meine 3.Schwangerschaft. Habe zwei Gesunde Kinder Gott sei dank. Hatte bis Mittwoch ...

von sibella 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

3. Zyklus nach Ausschabung

Hey Mädels, vornweg erstmal mein Beileid an alle die mir Antworten können. Hatte Mitte November eine Ausschabung und den ersten Zyklus natürlich verhütet. Den zweiten hat es dann nicht geklappt und nun sind wir im dritten ÜZ nach AS. Mir ist aufgefallen, dass mein ES ...

von Dutschess 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, Ausschabung ist jetzt 2 Wochen her. Eine Woche später wollte ich mit den Ovus anfangen: seit einer Woche ist das Smiley konstant... ( hab alle 2 Tage getestet ). Das fand ich schon komisch. Heute wollte ich gucken, ob mein HCG-Wert runtergegangen ist: ...

von Ai 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach ausschabung

Halli Hallo Ich hatte am 12.12.2016 eine Ausschabung wegen FG in der 8.ssw mit Konisation. Am 14.1. Setzte meine Periode ein und am 19.1. So stark mit Gewebebrocken das ich dachte ich verblute und bin mit rtw ins kh. Dort wurde Blutabgenommen hcg wert war da noch bei 53. ...

von CheekyPrincess 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.