Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PlohajaKisa4ka, 40. SSW am 24.06.2020, 22:31 Uhr

Mimimi im Endspurt...

Ihr Lieben,

ich weiß gar nicht wie, aber ich habe es wohl bald geschafft (39+1).
Aber auf den letzten Zügen könnte ich teilweise echt weinen. Mich hat die Übelkeit leider nie ganz verlassen. Ich hatte immer nur vereinzelt Tage ohne Übelkeit. Doch eigentlich kam sie abends zu 90% wieder, sobald ich mich ins Bett legte.
So wie auch heute Abend. Dazu dieser Druck von den Bewegungen des Mini‘s. Das macht mich teilweise echt wütend. Mir gehts so schlecht und er wühlt die ganze Zeit rum.
Ich mag nicht mehr! :(
Ich bekomme so ein wenig Angst nicht genug Kraft für die Geburt zu haben, sollte es zB heute Abend losgehen. Ich bin einfach zu fertig von der Übelkeit und ach einfach allem.

Ich muss mich ein wenig ausheulen.

Ich hoffe euch geht’s gut und die Hitze setzt euch nicht zu sehr zu!

 
3 Antworten:

Re: Mimimi im Endspurt...

Antwort von NaduNadu am 24.06.2020, 22:47 Uhr

Dann bekommst du wohl eine kleine Wühlmaus

Klar ist das anstrengend so lange Zeit Übelkeit und Co.
Da darfst du dich auch ruhig erschöpft fühlen.

Wenn es los geht schaffst du das auch. Der Körper ist stärker als du glaubst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi im Endspurt...

Antwort von Missi am 24.06.2020, 22:58 Uhr

Hi.
Glaub mir du hast dann noch Kraft.
Ich hatte von sonntag auf montag so heftige Kopfschmerzen, dass ich gar nicht geschlafen habe und morgens um 4:15 Uhr ist die fruchtblase geplatzt abends um 19:33
Wurde meine Maus geboren. Obwohl ich den ganzen Tag keine wehe gehabt habe, konnte ich nicht schlafen weil ich gehofft habe es geht los. Ende vom lied ich war 30 stunden wach und habe dann meine tochter geboren.
Selbst wenn du glaubst du hättest die Kraft nicht, die hast du. Vertraue dein Körper.
Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi im Endspurt...

Antwort von Myriel9 am 25.06.2020, 7:43 Uhr

Sieh es mal so, wenn es los geht, ist auch bald eine deutliche Erleichterung in Sicht und du hast am Ende dein Kind im Arm! Wenn das kein Anreiz ist, noch mal alles zu geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.