Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sansa.stark am 24.06.2020, 16:22 Uhr

Suche persönlichen Austausch in der Umgebung Plauen/ Sachsen

Hallo zusammen,

ich eröffne diesen Thread, weil ich mich ein wenig nach persönlichem Austausch sehne :-) (Wegen Corona gerne auch erstmal nur telefonisch/ per Skype...)

Kurz zu mir: Ich bin 33, im August/ September kommt unser erstes Kind und ich wohne in/ bei Plauen.

Kommt zufällig jemand ebenfalls aus Plauen und Umgebung und hätte Interesse an mehr oder weniger regelmäßigem Austausch?

Freue mich über die ein oder andere Rückmeldung!

Viele Grüße,
sansa.stark

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.