Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 23.01.2018, 12:25 Uhr

3. Zyklus nach Ausschabung

Hey Mädels,

vornweg erstmal mein Beileid an alle die mir Antworten können. Hatte Mitte November eine Ausschabung und den ersten Zyklus natürlich verhütet. Den zweiten hat es dann nicht geklappt und nun sind wir im dritten ÜZ nach AS.

Mir ist aufgefallen, dass mein ES früher war, die Tief- und Hochlagen Temperatur hat sich je nach unten korrigiert (Anstieg aber sehr deutlich abzulesen) und die Brüste usw sind auch im Zyklus eher unauffällig. Habe kaum PMS und bin eigentlich zufrieden.

Nun war das alles nie so toll. Da tut sich mir einfach die Frage auf, ist es jetzt endlich richtig, quasi durch die SS angestoßen worden oder ist alles im Eimer weil nichts reagiert. Da jede PMS usw hat denkt man ja schon es muss so sein...

Liebe Grüße Dutschess

 
2 Antworten:

Re: 3. Zyklus nach Ausschabung

Antwort von Mucky am 23.01.2018, 13:13 Uhr

Hallo Dutschess,
Es tut mir leid, dass du ebenfalls diese schreckliche Erfahrung durch machen musstest, ich hatte im August eine Ausschsbung und danach war mein Zyklus vollkommen verändert, ich hatte vorher nie Probleme mit Pms oder ähnlichem, nach der AS fingen die Symptome bereits kurz nach Es an.
Wir haben 3 Monate Pausiert und ich bin im 2 ÜZ schwanger geworden, in diesem Zyklus habe ich das erste Mal Ovus benutzt.
Ich denke jeder Körper geht anders mit so einem Eingriff um, allerdings sagen Statistiken, dass die meisten Frauen danach relativ schnell wieder schwanger werden. Ich drücke dir den Daumen, dass es bei euch auch schnell wieder klappt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Zyklus nach Ausschabung

Antwort von MeioMei86 am 23.01.2018, 14:39 Uhr

Hallo,

also ich hatte im August eine MA mit AS und habe freiwillige erst im dritten Zyklus wieder geübt.
Dass dadurch etwas im Eimer sein soll, kann ich revidieren, denn die AS ist eine künstlich hervorgerufene Menstruation.

Da brauchst du dir keinen Kopf machen.
Ich drücke dir die Daumen und alles liebe!!!

LG
Meiomei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyklus nach Ausschabung

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen... Ich hatte Mitte Januar eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 13.SSW. Da das jetzt gut 7 wochen her ist und ich noch keine Blutung hatte, werde ich langsam etwas unruhig... Ist das normal? Meine SS-Tests sind seit 3 Wochen wieder ...

von Ancako 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

4 Wochen nach Ausschabung - Zyklus?

Hallo zusammen, meine AS ist nun 4 Wochen her. Meinen Kontrolltermin hab ich am 2. Juli. Ich weiß, dass sich erstmal alles einpendeln muss, aber ich möchte doch berichten, wie es bei mir ist. Nach ca. 2 Wochen nach der AS hatte ich 2 Tage lang einen hellbraunen Schleim und ...

von Pepls 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklusstörungen nach Ausschabung

Hallo, ich hatte im Februar eine FG in der 16. SSW wahrscheinlich aufgrund einer unbemerkten Ringelrötelninfektion bei mir. Nach der stillen Geburt wurde eine Ausschabung gemacht. Wir haben diese Woche noch einen Termin bei der humangenetischen Beratung. Wenn dort nichts ...

von Zwerg1511 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.