Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanynino am 22.01.2018, 17:10 Uhr

frühabbort cytotec ?

Hallo meine lieben
leider ist unser kleiner Schatz in seiner Entwicklung stehen geblieben und kein Herzschlag sichtbar.
war heute wieder im kh und mir wurde gesagt es gäbe keine Hoffnung mehr. habe ein Medikament bekommen cytotec 4× 200 mg die ich alle auf einmal oral nehmen soll sprich insgesamt 800mg damit das nach seinen Worten einen ordentlichen Anstoß bekommt. habe etwas im Internet recherchiert und nur Berichte über 2×200mg gefunden. nun kommt mir das alles sehr viel vor. habt ihr Erfahrungen damit?

 
5 Antworten:

Re: frühabbort cytotec ?

Antwort von _LeA_ am 22.01.2018, 17:38 Uhr

...darf ich fragen wann die entwicklung des Kindes endete?
Also ich hatte einen Früh- abort bei 9+2 vor Jahren. Da wurde lediglich ausgeschabt. 2015 erneut Abbruch bei 16+0.... da musste ich auch die Tabletten nehmen allerdings weiss ich natürlich nicht mehr die genaue stärke. Allerdings musste ich diese vaginal nehmen und im Krankenhaus bleiben.
Alle 3 stunden eine tablette.
Abends wurde trotzdem noch ausgeschabt wegen resten etc... ruf doch nochmal deinen FA an....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühabbort cytotec ?

Antwort von Nadinchen81 am 22.01.2018, 17:48 Uhr

Hallo! Erstmal tut mir dein Verlust sehr leid...
Ich hatte 3 FG. 2 ganz frühe die so abgegangen sind. Einen MA in der 10 SSW. Wie weit war die Ss denn?
Ich hatte eine AS und musste in der Nacht vor der OP 2 mal 200mg Cyotec nehmen das sich der Muttermund öffnet. Diese Dosis hat gut angeschlagen u ich bekam wie leichte Wehen u Blutungen kurz vor der OP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühabbort cytotec ?

Antwort von Tanynino am 22.01.2018, 18:28 Uhr

war rechnerisch bei 9+3 Schwangerschaft ist aber bei 7 SSW stehen geblieben und hcg wert fällt kontinuierlich ab. war für uns ein Schock sind so traurig darüber. bin nur am heulen. weiß noch nicht mal ob ich es schon richtig realisiere.
dein Verlust tut mir auch wahnsinnig leid!
soll die 4 Tabletten vor dem Schlafengehen nehmen und Mittwoch wieder ins Krankenhaus kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühabbort cytotec ?

Antwort von _LeA_ am 22.01.2018, 18:38 Uhr

... irgendwie krass... weil ich hab auch muttermundwirksam dann wie wehen bekommen... Vielleicht musst du dann natürlich zuhause auch mit einem Abgang rechnen und wirst Blutungen - ggf stärkere- haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühabbort cytotec ?

Antwort von _LeA_ am 22.01.2018, 18:42 Uhr

Alles Gute dir. Tut mir sehr leid für euch. Ihr werdet sicherlich bald eine gesunde Schwangerschaft erleben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.