Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarDie am 08.07.2022, 15:08 Uhr

Ausreden für Katzenkontakt

Wieso kürzt du den Katzen denn alle 2 Wochen die Krallen?
Auch bei Wohnungskatzen ist das eigentlich nicht unbedingt notwendig, man muss ihnen nur genügend Kratzmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Es sei denn die Katzen sind vllt schon sehr alt, dann können die Krallen schon mal recht lang werden. Aber auch dann kommt mir alle 2 Wochen sehr häufig vor.
Und wie hier schon gesagt wurde … eine Ansteckung mit Toxoplasmose durch Katzen ist wirklich ziemlich unwahrscheinlich.
Ich habe die gesamte Schwangerschaft über meine Katzen genauso geknuddelt wie vorher. Lediglich die Katzenklos hat vorsichtshalber mein Freund sauber gemacht. Aber auch das könnte man mit Handschuhen problemlos selbst machen. Also bitte keine Panik :-) Du kannst die Schwangerschaft genießen und deinen Papa trotzdem besuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.