Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91, 6. SSW am 08.07.2022, 11:23 Uhr

Ausreden für Katzenkontakt

Wenn du immer schon Kontakt mit den Katzen hattest wird nichts passieren.
Es sind Hauskatze und Toxoplasmose wird über den Kot übertragen. Ubd eher noch als das du es von der Katze bekommst, bekommst du es vom essen(salate zu beispiel)

Als ich mit meiner ersten tochter schwanger war ist rausgekommen ich hatte noch keine Toxoplasmose (obwohl seit baby an mit Katzen im Haus aufgewachsen ) also musste ich 3 mal in Abständen testen fahren habe es nie bekommen, haben aber 4 Katzen und ich mach das kistel sauber.

Jetzt bei der 2. Schwangerschaft wird wieder raus kommen das ich es nicht hatte und muss wieder öfter testen. Aber werde nichts anders machen als zuvor.
Also wenn du nur so die Katze streicheltst oder krallen schneiden bist und dann Hände waschen gehst wird nichts sein..

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.