Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro0902 am 07.07.2022, 21:53 Uhr

Zweitname zu Arjeta?

Hi,

Wie der Titel schon sagt.. Unsere Tochter soll Arjeta heißen (alb., goldenes Leben). Wir hätten gerne noch einen Zweitnamen, welcher gut zu Arjeta passt. Habt ihr vielleicht Ideen?

 
9 Antworten:

Re: Zweitname zu Arjeta?

Antwort von JasminZimtstern, 21. SSW am 08.07.2022, 7:18 Uhr

Hallo. Normalerweise antworte ich nicht auf solche Beiträge, da bei mir auf der Familienseite kaum einer Zweitnamen hat in der heutigen Generation. Dein Name hat mir aber so sehr gefallen. Mir ist ganz spontan Arjeta Salome eingefallen. Finde das vom Klang her wunderschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Arjeta?

Antwort von Monamig123, 23. SSW am 08.07.2022, 7:55 Uhr

Arjeta Sophia fände ich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Arjeta?

Antwort von Marlis1987 am 08.07.2022, 8:12 Uhr

Aber fast jedes Kind heißt Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Arjeta?

Antwort von Marlis1987 am 08.07.2022, 8:13 Uhr

Aber fast jedes Kind heißt Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Arjeta?

Antwort von Andee92 am 08.07.2022, 8:42 Uhr

Mir gefällt Ardiana sehr, ist ja auch albanisch?Wären beide zwar mit A, aber bestimmt nur Arjeta als Rufname?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Arjeta?

Antwort von Lulubu am 08.07.2022, 11:41 Uhr

Eine wirklich schöne Kombination

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Arjeta?

Antwort von Caro0902 am 08.07.2022, 12:13 Uhr

Ja genau, Arjeta soll nur der Rufname sein. Danke für deine Idee :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Arjeta?

Antwort von Caro0902 am 08.07.2022, 12:19 Uhr

Dankeschön für deinen Vorschlag :)
Leider gefällt mir die Kombination nicht so gut. Es ist so schwierig für mich, einen Namen zu finden, der als insgesamtes schön klingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Arjeta?

Antwort von Caro0902 am 08.07.2022, 12:20 Uhr

Danke dir für deine Idee :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.