Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi977 am 21.06.2022, 12:23 Uhr

Angst vor einer Schwangerschaft

Ich habe einen Zyklus von 24 Tagen. Am 8ten Zyklustag hatte ich ungeschützt Sex. Eine Woche später nach dem Sex (also vorgestern 14ter Zyklustag) hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung, nur ein paar Tropfen ohne schmerzen und abends war alles wieder weg.
Könnte es sowas wie eine Einnistungsblutung gewesen sein ?
Zudem kommt das ich ab und an so Stiche seit gestern unterm Bauchnabel hab und seit heute so links und rechts im Unterleib so ziehen.. ich hab angst das alles miteinander zusammenhängt, auch wenn es zu früh wäre, denn meine Tage bekomm ich am 30.06

 
6 Antworten:

Re: Angst vor einer Schwangerschaft

Antwort von Liam7403 am 21.06.2022, 12:27 Uhr

Ungeschützter Sex um den Eisprung herum kann zu einer Schwangerschaft führen.
Alles andere werden wir kaum beurteilen können aus der virtuellen Ferne.
Ich war 6 Mal schwanger und hatte nie so eine Einnistungsblutung. Davon habe ich erst aus den Foren erfahren. Wußte gar nicht, dass es sowas gibt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor einer Schwangerschaft

Antwort von Renilein9, 21. SSW am 21.06.2022, 13:05 Uhr

Ich hatte auch keine Einnistungsblutung.

Aber ja, es ist durchaus möglich. Das liegt in der Natur der Sache, wenn man ungeschützt Geschlechtsverkehr hat Du kannst ab dem Wochenende mit sensiblen Frühtests ja mal schauen, ob es sich da jemand gemütlich gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor einer Schwangerschaft

Antwort von Cuci am 21.06.2022, 14:40 Uhr

Schwer zu beurteilen.

Leichte Blutungen können theoretisch von Allemöglichem kommen. Ebenso wie Pieksen und Stechen.
Wenn man etwas vermutet oder Angst hat, achtet man ja auch auf jede noch so kleine Veränderungen.

Ich bin jetzt das dritte Mal schwanger.

Hab beim zweiten Kind extremen Mittelschmerz verspürt, hatte dann eine Einnistungsblutung und Stechen dazu.
Allerdings wurde in dem Zyklus auch medikamentös stimuliert. Deshalb war da eh alles "gereizt".

In den anderen beiden Schwangerschaften hab ich es nicht gespürt. Muss ja aber nichts heißen.

Unsere Einschätzung wird dir nicht weiter helfen. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor einer Schwangerschaft

Antwort von MamiLu, 17. SSW am 21.06.2022, 16:08 Uhr

Naja, wenn man nicht schwanger werden möchte, sollte man einfach verhüten. Wenn dies nicht passiert ist eine Schwangerschaft möglich und man nimmt diese billigend in Kauf ob mit oder ohne Einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor einer Schwangerschaft

Antwort von Marlis1987, 6. SSW am 21.06.2022, 18:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Hihi, Spaß beiseite, wann hast du denn deinen Eisprung oder weißt du das nicht? Dein Zyklus ist ja echt kurz...
Kannst natürlich Pech haben.. Sicherheit kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben, aber dafür ist es noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor einer Schwangerschaft

Antwort von Böhnle11.2022, 20. SSW am 21.06.2022, 22:54 Uhr

Also ich hatte eine Einnistungsblutung 5-6 Tage nach dem Eisprung. Ich hatte bereits vorher momenteweise immer das Gefühl einer Blasenentzündung, weshalb ich dann dachte: das war's jetzt mit ner Schwangerschaft diesen Monat, jetzt ist es sogar eine blutige Blasenentzündung nahm dann sogar Tabletten dagegen, 5 Tage darauf war der erste leichte 2. Strich auf dem SST zu sehen

Also möglich ist es, aber du müsstest halt eingrenzen können wann dein Eisprung war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor corona und Grippe in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich habe Mal eine Frage, hat jemand auch Angst sich mit Corona während der Schwangerschaft anzustecken oder der Grippe.ich bin zwar 3 Mal geimpft aber der letzte Booster war im Dezember, gegen Grippe bin ich im Februar geimpft.im Herbst will ich beides ...

von chris1987, 6. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Arbeitgeber Schwangerschaft mitzuteilen

Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt und arbeite fast seit einem Jahr bei der Firma. Nun bin ich schwanger und das schon in der 14 SsW. Langsam muss ich es meinem AG sagen, jedoch habe ich ziemlich Angst davor. wir arbeiten in Abteilungen und meine ...

von Blumenfee54321, 14. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst schwangerschaft

Hallo ihr, Ich bin 17 und mache mir mega Stress das ich schwanger sein könnte. Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Ort ist zu fragen aber ich weiß sonst nicht wo ich eine anstwort bekommen sollte. Ich bin seid 4 Tagen überfällig (Zyklus Tag 39)habe aber leider ...

von Mimimini 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes 41.Ssw Angst vor der Einleitung

Hallo ihr lieben Ich bin nach 2 Fehlgeburten im Jahr 2020 endlich wieder am Ende einer intakten aber für mich nicht so wundervollen Schwangerschaft angekommen. Ende Oktober habe ich die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes bekommen und musste dann auch Recht schnell abends ...

von Sternchen2020, 41. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Arbeitgeber Schwangerschaft mitzuteilen

Hallo an Alle! Da mich dieses Thema mittlerweile echt besorgt, wollte ich mich mal hier nach Meinungen , Tipps und Erfahrungen umhören! Die Situation ist folgende: ich bin aktuell das 2.Mal schwanger (Anfang 10SSW). Bisher habe ich niemandem außer meinem Partner ...

von Fleurfleurfleur 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Eltern von der Schwangerschaft zu erzählen

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar geht es darum, dass ich heute in der 11. Woche schwanger bin. Mein Freund und ich hatten geplant es meiner Familie zu erzählen sobald die 12 Wochen rum sind. Durch Corona ist das etwas schwer aber wir hatten ...

von Caro321, 11. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft...Angst vor erneuter Fehlgeburt!

Hallo in die Runde, Ich bin 34 Jahre ,habe einen 2 Jährigen Sohn ,letztes Jahr im November wurde in der 11 SSW MA festgestellt ...

von Goerchen 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst in der aktuellen Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, eventuell kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Ich bin aktuell in der 14ssw. Ich hatte dieses Jahr im Januar einen früh Abgang in der 5ssw und eine MA im Juni diesen Jahres. Ich habe bereits zwei Kinder und bin 38. Ich kann mich einfach nicht entspannen und ...

von Alfagirl, 14. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetis - tierische Angst

Hallo ihr lieben Ich hatte Dienstag meinen kleinen zuckertest, der war relativ hoch (habe leider keinen Wert) Muss jetzt nächste Woche zu dem großen Test War heut morgen bei meinem Hausarzt, der hat nüchtern gemessen und da war er 102, er sagte der wäre in Ordnung ...

von Lena864, 25. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst das Schwangerschaft schief geht

Hallo an Alle! Ich habe eine Achterbahn der Gefühle hinter mir, bzw. bin noch mittendrin. Am 14.05. habe ich bei meiner Frauenärztin erfahren, dass ich ...

von Prinzessin2018, 6. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.