Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pouchi96, 25. SSW am 19.05.2021, 16:11 Uhr

Angetautes Supermarkteis?

Huhu :)
Und zwar zerbreche ich mir grad den Kopf..
Ich habe mir Vanilleeis gekauft und danach bin ich 30 Minuten nach Hause gefahren.
Dort angekommen habe ich direkt das Eis in die Schüssel gegeben und habe dazu noch Mandarinen aus der Dose mit deren Soße dazugegeben.
(Hatte da einfach ein Großes Verlangen nach)
Nun war das Eis schon relativ weich und durch die Soße wurde das Ganze noch verflüssigt..
Habe ja gelesen das mein kein angetautes oder flüssiges Eis essen soll.
Ei war in den Eis auch nicht drin und es wurde aus pasteurisierter Milch hergestellt.
Meint ihr da kann etwas passieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.