Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von one91, 17. SSW am 19.05.2021, 7:23 Uhr

Junge oder Mädchen ?

Hey Leute, ich ziemlich verwirrt. Ist mein erstes Kind und ich war bei zwei FA, vor 3 Wochen sagte die eine eventuell ein Mädchen und jetzt nach 3 Wochen sagte die andere auch eventuell ein Mädchen, aber beide sind sich nicht sicher es könnte auch ein Junge sein! deswegen muss ich zu dieser pränatal Untersuchung ... aber alle andere Freunde, Familie ( mit Erfahrung sagten junge ?!? Wie geht das ? anhand des Bildes es auszumachen?
Ich möchte gerne eure Meinung hören?
Danke

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädchen?

Hallo, ich bin der 19. SSW und möchte sooo gerne wissen was es wird, ein Junge oder ein Mädchen könnt ihr auf dem Ultraschallbild was erkennen? Mein FÄ meinte es sieht wie ein Junge aus aber sie ist sich nicht sicher ...

von Lilli1788, 19. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben Ich war gestern beim FA und sie meinte man kann schon richtig gut erkennen, dass es ein Junge wird. Dann kam eine andere Ärztin rein und sagte...neeee sie tippt eher auf Mädchen Jetzt bin ich total ...

von Laura180718, 13. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hey:) beim US Bild wurde sehr sicher gesagt das es ein Junge wird. Jetzt beim Harmony Test heißt es Mädchen. Eigentlich würde ich sagen der Harmony Test ist richtig aber beim US waren sich die Ärzte auch sehr sicher. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe noch nicht ...

von Sara202111, 13. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo, ich bin das zweite mal schwanger. Mein erstes ist ein Junge, mein kleiner Prinz Meine jetzige Schwangerschaft ist komplett anders als meine erste, wirklich nichts ist wie beim ersten Mal. Bei meinem Sohn hatte ...

von MeryemK, 22. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge, was tippt ihr?

Ich bin nun mit dem 3 Kind schwanger. Beide davor waren Mädchen. Heute war ich bei der Nackenfaltenmessung und konnte ein 3D Bildchen sehen Der Arzt durfte mir laut einem neuen Gesetz das Geschlecht noch nicht ...

von Seraphimou, 13. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Moin, bin neu hier und wollte euch fragen, ob ihr auf dem Ultraschall ein Mädel oder Bub erkennen könnt? Bin in einer Gemeinschaftspraxis und habe in der 20 ssw eine Tendenz zum Jungen bekommen. In der 30ssw, von der Kollegin, ein Mädchenouting mit Bild. Bin mir nicht sicher, ...

von Aniger 2. 0, 30. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

NUB-Theorie Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben Ich bin das erste mal Schwanger und in der SSW 14 (13+0). Am Donnerstag bei 12+5 hatten wir die Nackenfaltentransparenzmessung und den Harmonytest (Ergebnis folgt). Bei der ...

von Fabienne90, 14. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge

Hallo liebe Mamis Ich weiß es ist noch zu früh Aber als ich bei der Ärztin gestern war hat die Ärztin (ich muss sagen sie war sehr jung) Andeutungen gemacht es wäre was zwischen den Beinen. Als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie aufeinmal das könnte die ...

von Majanana 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Einen schönen guten Abend ihr Lieben. Was meint ihr zu diesem Ultraschallbild vor 3 Wochen? (16. Ssw) Damals war sich meine Frauenärztin ganz sicher dass es ein Junge wird. Letzten Montag (18.SSW) sagte die Ärztin von der Pränataldiagnostik dass es zu 100% ein Mädchen wird. ...

von Thenice, 18. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo und guten Morgen , Vielleicht hat jemand den siebten Sinn oder Erfahrung mit deuten von Geschlechtern. Also ich kann da gar nichts erkennen . Vielen Dank ...und ja für uns ist die Gesundheit des Kindes an Nummer 1. Jedoch etwas hibbrln darf man ja ...

von Sandrahibbelt, 12. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.