Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 18.05.2021, 17:56 Uhr

Sperma: nur 5%ist Beweglich

Hallo ihr Lieben. Mein Mann hat einen Test gemacht aus Dänemark. Der ist gut und fast genauso gut wie ein Spermiogramm. Wird von Experten angeguckt und beantwortet. Demnach soll er nur 5%bewegliches sperma haben. Sonst ist was da uns zwar 10 Millionen aber eben nicht viel beweglich. Demnächst wollen wir dennoch nochmal zum Urologen aber bis dahin:was genau bedeutet das jetzt für uns? Kann ich so nicht schwanger werden? Hat Jemand einen ähnlichen Fall?

 
3 Antworten:

Re: Sperma: nur 5%ist Beweglich

Antwort von natalie_92, 36. SSW am 18.05.2021, 18:06 Uhr

Er muss auf jeden Fall eine fachliche medizinische Betreuung kriegen.
Mein Bruder und seine Frau konnten längere Zeit nicht schwanger werden und dann haben sie diese Spermiogramm gemacht und seine sperma war auch sehr schlecht beweglich. Er musste Tabletten nehmen und auch spezielle Massagen kriegen(beim Urologe) und es hat geklappt sie haben einen Sohn, er ist schon 6,5 Jahren alt. Es hat zwar gedauert, aber trotzdem geklappt.

Also es ist alles möglich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sperma: nur 5%ist Beweglich

Antwort von Fairy2021 am 18.05.2021, 20:59 Uhr

Bekannte aufgrund dessen haben sich zu einer künstlichen Befruchtung entschieden, da hat es auf Anhieb geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sperma: nur 5%ist Beweglich

Antwort von Bicu am 18.05.2021, 23:28 Uhr

Mein Mann hatte nach einer Tese nur zwei Samen. Es war hoffnungslos laut Ärzten!

1,5 jahre später alles hat sich geändert!!
Aufeinmal hat er ganz viele und alles ist top, deshalb nicht die Hoffnung aufgeben. Kann sein das ihr eine künstliche Befruchtung benötigt, was überhaupt nicht schlimm ist sondern eine hilfe!
Bin momentan auch schwanger in der 9. ssw und so dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

durch sperma an den fingern schwanger???

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hab mal eine peinlich Frage...(zumindest ist sie das für mich) Mein Mann und ich hatten gestern abend GV er ist auf meinem Bauch gekommen...er hat mir dann mit der Hand über den Bauch gerieben und die Finger dann unten eingeführt...im ...

von merylou 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

meine nichte rief mich grad an. sie hat mit ihrem freund vorhin mal ohne kondom geschlafen und der ist nicht in ihr, sondern auf ihrem bauch gekommen. er hat dann das ganze sperma sozusagen gleich verrieben aber auf ihrer scheide und schamlippen, also es ist einiges davon ...

von Bibi_33 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger durch Sperma am Finger?

Ich mache in der Schule Sexualaufklärung. Da werde ich mich allerhand exotischer und komplizierter Fragen konfrontiert. Vorgestern stellte mir ein Mädchen die Frage, ob sie schwanger werden könne, wenn ihr Partner außerhalb des Körpers "kommt", dann aber mit dem Finger, auf dem ...

von NuNun, 16. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.