Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von WunschMama2022, 7. SSW  am 18.05.2021, 15:02 Uhr

Entwickelt sich das Embryo noch?

Hallo, ich bin Ssw. 7 und meine Frauenärztin hat Ultraschall gemacht und gesagt dass die Fruchthöhle sichtbar ist aber kein Embryo (kann auch eine Fehlgeburt sein).
Nächste Woche hab ich ein neuen Termin.
Kann das Baby sich bis dahin noch entwickeln?
Ich mach mir richtig die Gedanken… es wäre mein erstes Kind

 
3 Antworten:

Re: Entwickelt sich das Embryo noch?

Antwort von Ell!um, 21. SSW am 18.05.2021, 18:18 Uhr

Bei mir konnte man bei 5+5 also Ende 6 ssw gar nichts sehen außer einer leeren Fruchthöhle. Ich wurde dann zurück datiert und siehe da, 2 Wochen später war alles da wo es sein sollte. Mach dir nicht zu viele sorgen und lass es auf dich zukommen. Ich denke in solch einen frühen Stadium kann man da noch nicht viel zu sagen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen Mein FA hat auch nur gesagt das beim nächsten Mal was da sein sollte, nie das es eine FG sein könnte o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwickelt sich das Embryo noch?

Antwort von Bicu am 18.05.2021, 23:30 Uhr

Drücke dir die Daumen
Versuchen zu entspannen und abwarten!
Ich weiß in solch einer Situation sehr schwierig, aber das hat nichts zu bedeuten es kann sich noch ändern!
Wünsche dir das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwickelt sich das Embryo noch?

Antwort von WunschMama2022, 7. SSW am 19.05.2021, 11:43 Uhr

Vielen Dank für deinen Zuspruch!
Ich hoffe das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Embryo zu klein 😥

War heute beim Gyn. Rechnerisch bin ich 7+1. Embryo mit Herzschlag is da, aber er is nur 5mm (letzte Woche Mi waren’s 2mm) u die Ärztin meinte zu 80% wird’s ein Abgang.... Wurde quasi auf 6+1 zurückdatiert... Und der ES war sicher spätestens am 30.3 (wurde durch KiWu ...

von DaniZet, 8. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 und noch kein Embryo zu sehen. Kann ich noch hoffen?

Guten Abend ihr Lieben, ich war am Dienstag den 23.2 bei meinem Frauenarzt da ich vor zwei Wochen positiv getestet habe. Meinen Eisprung spüre ich immer und bis jetzt hat es immer gestimmt, also kann ich meine SSW ganz gut eingrenzen. Am Dienstag war ich bei 6+2 und der Arzt ...

von Jualy, 7. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fühlt man es, wenn der Embryo nicht mehr wächst?

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas in Sorge. Ich hatte gestern meinen ersten FA Termin und da wurde mir bestätigt, dass ich tatsächlich schwanger bin und alles da ist wo es sein soll und auch so aussieht . Nun habe ich aber gelesen, ...

von Bunnysmile, 6. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillingschwangerschaft - Ein Embryo kleiner?!

Hallo ihr Mitkämpfer, Ich bin nach 4 Jahren durch künstliche Befruchtung endlich schwanger geworden. Mir wurde 2 letzten Embryonen (Blastos) eingesetzt. Heute bei 6+6 wurde Ultraschalluntersuchung gemacht. Lieber Gott sei 1000 mal Dank 2 Positiven Herzaktionen waren ...

von LianaF 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Embryo

Hallo Ihr Lieben, heute bei 6+1 hatte ich meinen ersten FA-Termin. Fruchthülle und Dottersack sind deutlich zu sehen, der Embryo leider (noch) nicht. Laut Ärztin ist alles zeitgerecht entwickelt und der Embryo wohl noch zu klein. In zwei Wochen muss ich wieder hin. Ich bin ...

von jenny.96, 7. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

6+5 ssw embryo zeitig entwi, aber kein herzschlag

hallo Ihr Lieben, Habe diesen Beitrag im Septemberforum geteilt.. Aber mich interessiert die Meinung der Mütter, die schon weiter sind auch.. ich war eben beim Frauenarzt und weiterhin sind aus den zwei Dottersäcken auch zwei Embryos geworden. Der eine bisschen kleiner als ...

von Ribba, 7. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle mit Dottersack, kein Embryo

Hallo zusammen. Ich bin laut meiner FA und den Angaben 7ssw. Man kann einen Dottersack und die Fruchthöhle sehr gut erkennen allerdings keinen Embryo. Sie hatte dann von einem Windei und Abschabung gesprochen sollte jetzt am kommenden Dienstag wieder kein Embryo zu sehen ...

von Dlvi, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Embryo in der 6+3 ssw

Hallo Ich bin verzweifelt. Ich bin entweder in der ssw 6 +5 oder 7+2. Kann es nicht ganz genau sagen mein Eisprung war in der Woche am 11,12oder 13 November. Letzte Periode 27.10 Freitag war ich beim Arzt. Da war das erste mal ein dottersack zu erkennen. Der Arzt sagte alles ...

von Lea130387, 7. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

7. SSW - Fruchthöhle und Dottersack, kein Embryo

Hallo ihr Lieben, ich war gestern das erste Mal beim FA zum Ultraschall (6+2). Sie hat eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen und meinte, sie ist sich nicht ganz sicher, evtl. sieht sie eine embryonale Struktur. Es könnte ein Eckenhocker sein. Ich soll aber in einer ...

von Lina82, 7. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein embryo normal groß

Foren HomeNewsFashion & BeautyLiebe & PsychologieFit & GesundMamaJob & GeldHoroskopLifestyleProdukttestsSpielen & GewinnenHochzeitVideoForum Mehr Inhalte Anzeige Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch Neue Diskussion starten FAQForen-Guidelines Blutungen in ...

von Jessi1706, 7. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.