Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinaa24 am 18.05.2021, 11:35 Uhr

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft?

allo ..hatte letzten Freitag meine erst Untersuchung beim Frauenarzt da wurde Blut abgenommen und im Ultraschall leider nichts zu sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut bin laut meiner Ärztin 5+5 heute ..habe heute in der Praxis angerufen und mein hcg wert war Freitag bei 1600 MU/ml sedie Arzthelferin meinte es ist alles in Ordnung. Nun man liest viel im Internet leider und über 1500 und nichts zu sehen sollte man sich Gedanken machen ..ist da wirklich was dran ? Oder ist es auch möglich das trotz dem Wert nichts zu sehen war ?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallo, nachdem ich gestern einen positiven Schwangerschaftstest hatte, habe ich heute morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin gehabt. Auch dort habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Laut ihrer Berechnung müsste ich in der 7. SSW sein (1. Tag der ...

von Lavinia2021 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft oder doch nicht?

Hallo :) Ich habe eine Frage, falls mir jemand helfen kann oder vllt schon mal in der selben Situation war. Im April ’18 war ich bereits schwanger mit einem Abgang im 3ten Monat und einem Pap 4a wert mit Konisation. Nach 3 Jahren mit großen Wunsch ein Baby zu ...

von Rosa1915 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Vor 11 Tagen hatte ich eine einen künstlichen Kryotransfer. Gestern wurde eine Schwangerschaft durch den Bluttest bestätigt. Nun meine Frage, seit Transfer + 2 zieht es in meiner linken Leiste/linke Seite fast durchgängig ganz leicht, ich spüre selten mal etwas auf rechts. Und ...

von Kiwu.Jp, 5. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft während der einnistung spüren?

Kann man bei der einnistung spüren dass sich das Embryo im Eileiter eingenistet hat ? Ich hatte während der einnistung immer rechts im unterbauch im bereich der eileiter schmerzen und nicht mittig im unterbauch bei der gebärmutter. Meint ihr es könnte eine ...

von himommy, 5. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hey Mädels, Nächste Woche am 28.1. habe ich meine erste FA-Untersuchung und bin dann 7+1. Ich habe kaum Anzeichen bis auf ein Ziehen in der Brust und eigentlich ist alles okay, aber ich habe Angst vor einer eileiterschwangerschaft. Weis jemand von euch ab wann man diese ...

von jenny.96 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt Oder Eileiterschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben ich brauche Euren Rat. Am Montag war ich bei der FA aufgrund von positiven Schwangerschaftstests. Im US konnte man aber nicht wirklich was sehen, worauf mir Blut abgenommen wurde. Dienstag der Anruf das der Wert des Hormons sehr hoch ist (genauer Wert wird mir ...

von oninicir, 5. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft erneut ??

Hallo, Ich habe bereits vor 2 Tagen über meinen Ultraschall im Krankenhaus und den Beta hoch wert geschrieben. Am 23.12. war der Beta hcg wert bei 132 und die Gebärmutterschleimhaut ca 9mm aufgebaut. Am rechten Eierstock habe ich eine Ring of Fire Zyste (Gelbkörperchen) und ...

von Bellabay 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuter Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin bei hier und suche Rat aufgrund meiner aktuellen Magen Darm Probleme und Ausbleiben der Periode mit druckempfindlichen Brüsten habe ich heute einen SS-Test gemacht welcher positiv war. Ich ...

von Bellabay, 4. SSW 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Eileiterschwangerschaft?

Hallo, Bin neu hier und seeehr verunsichert .. Habe im Dezember 2014 eine Tochter bekommen, die Geburt und die ersten Monate waren die Hölle, kam erst Jahre später darüber hinweg (war erst 18, mir wurde NICHT gesagt, dass ich eine ...

von Nimalia, 6. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen :) Ich bin total verzweifelt und bräuchte mal euren Rat. Ich war am 23.11 aufgrund von bräunlichen Schmierblutungen bei meiner FA (4+6), mein HCG Wert lag bei 325 und man konnte noch nichts sehen. Am 27.11 war ich erneut wegen anhaltenden Schmierblutungen da, ...

von emmchen1992, 5. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.