Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessMili, 5. SSW am 18.05.2021, 19:38 Uhr

Neugierig auf eure Glückskurven

Liebe werdende Mamis

Zeigt her eure Glückskurven! Finde es immer so spannend die Temperaturkurven zu studieren und zu vergleichen.
Bei meiner hatte ich anfangs kein gutes Gefühl, aber es hat geklappt

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Neugierig auf eure Glückskurven

Antwort von Fiorellina86, 19. SSW am 18.05.2021, 19:47 Uhr

Hier ist meine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig auf eure Glückskurven

Antwort von Moonmoth, 23. SSW am 18.05.2021, 20:34 Uhr

Huhu,
Ich finde das auch sehr interessant . Allerdings „musste“ ich dies mal gar nicht messen. Wir haben beschlossen, dass es ein Baby Nr. 3 geben soll und ich bin quasi direkt an dem Abend schwanger geworden ohne darauf geachtet zu haben, wo ich mich grade im Zyklus befinde
Aber ich hänge mal meine Glückskurve aus 2017 an. Das war der 10. Übungszyklus und es waren (bzw sind) Zwillinge.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig auf eure Glückskurven

Antwort von Waha9, 40. SSW am 18.05.2021, 21:28 Uhr

Was is das?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig auf eure Glückskurven

Antwort von Fiorellina86, 19. SSW am 18.05.2021, 21:47 Uhr

Das sind die Kurven derer, die die basaltemperatur messen im Zyklus indem sie schwanger wurden. Wenn man jeden Morgen seine Körpertemperatur misst kann man sehen dass sie in der ersten zyklushälfte bis zum ES niedrig ist und nach dem ES ansteigt. Sie bleibt dann auf diesem Niveau bis die mens kommst und fällt dann wieder ab. Wenn man schwanger ist, bleibt die Temperatur oben. Ich hoffe ich hab’s verständlich erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig auf eure Glückskurven

Antwort von Waha9, 40. SSW am 19.05.2021, 5:46 Uhr

Sauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.