Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981, 34. SSW am 25.04.2011, 9:51 Uhr

Angelcare-Matten - Wie im Reisebett unterbringen ?

Wir haben uns diese Angelcare-Matten zugelegt.

Nun haben wir die gestern Abend schon mal ins Babybettchen gelegt.
Dabei ist uns eingefallen, dass wir ja des öfteren in der Heimat bei unseren Eltern sind für einige Tage und das Baby dann dort im Reisebett schläft.

Da ich auch dann gern die Matten benutzen möchte, frag ich mich nun wirklich WIE ich diese Matten da unterbringen soll.

Haben für das Reisebett eine extra Matratze gekauft. Kann man die Matte da auch einfach so drunter legen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Braucht wer ein Reisebetteinhang???

Hallo Mädels... bin eine April 10 Mama und meine Maus steht mittlerweile im Bett, wir hatten fürs schlafzi ein Reisebett mit einhang damit sie nicht so weit unten liegt.. nun brauchen wir es nicht mehr. Würde es für 10 Euro + Porto verkaufen. Wer eines braucht PN ...

von mini2004 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reisebett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.