Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking, 33. SSW am 20.04.2009, 12:35 Uhr

An die Kaiserschnittmamis!!!

Hi,
also ich hatte bisher nur eine sekundäre Sectio, das kam ganz plötzlich, es musste ruckizucki gehen und daher bekam ich damals eine Vollnarkose.
DAS fand ich schlimm: Das Aufwachen und der Bauch ist leer.
Wobei meine Mücki super versorgt war, sie durfte sofort im Kreissaal auf Papas nackte Brust und fand es halt (nach Aussage meines Mannes) hauptsächlich doof, dass es dort keine Milch gab *g*.

Diesmal wird es eine primäre Sectio werden, ich hoffe halt, dass die das mit der Spinalanästhesie hinbekommen.
Gemacht wird der KS 4 Tage vor ET, es war gar kein Problem diesen Termin festzulegen.
Einen Tag vorher werde ich stationär aufgenommen, da wird dann der ganze Rest geklärt.

Und das mit dem Geburtstag selbst festlegen... ja, meine Güte, ICH habe demzufolge damals MEINEN Geburtstag auf den 25. Dezember festgelegt, da wäre ich heute nicht undankbar, hätte dies irgendwie vermieden werden können...

VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.