Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xenia?!, 39. SSW am 20.04.2009, 12:17 Uhr

An die Kaiserschnittmamis!!!

Hallo,

mir steht der KS wegen BEL zwar noch bevor aber etwas traurig bin ich schon, dass ich nicht normal entbinden kann.
Bei mir ist es allerdings das erste Kind und es handelt sich auch nicht um eine normale Steißlage. Mein Soh sitzt zusätzlich auf einem Fuß, so dass das Kind für eine normale Entbindung zu wenig Druck auf den Mumu auswirken würde. Krankenhaus, FÄ und Hebi haben mir von einem Versuch abgeraten.

Bei normale Steißlage und ab der 2. Geburt hätten alle 3 gesagt, dass man es erstmal versuchen kann. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Kind sich noch bis zur Entbindung dreht auch viel länger gegeben als bei einer Erstgebärenden.

Sprech am besten mal mit Deiner Hebi. Du kannst ja dann noch versuchen mit Indischer Brücke und Moxen Dein Kind zum Drehen zu bewegen.

Das klappt schon.

Wegen dem Termin für den KS war ich auch nicht begeistert. Ich bin auch der Meinung, dass Kind sollte selber entscheiden, wann es auf die Welt möchte. Unser KH wollte den KS auch 10 Tage vor ET machen. Das habe ich abgelehnt - wir haben uns dann aber auf 5 Tage vorher geeinigt.

Ich wünsche Dir viel Glück. Mach Dir nicht so viele Gedanken - das wird schon.

LG
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.