Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrisy1205, 26. SSW am 20.04.2009, 12:26 Uhr

An die Kaiserschnittmamis!!!

Hi,

ich hatte bei meinem Sohn vor knapp nem Jahr einen KS wegen Geburtsstillstand. Mir gings erstaunlich gut danach...obwohl ich eigentlich im GH gebären wollte...und KS für mich niiiiieee in Frage gekommen wäre....ging aber dann halt auch nicht anders.

Jetzt bekomm ich im Juli wieder nen KS diesmal geplant. Muss sowieso zum Vorgespräch in der 30.SS in die Klinik, aber das ist unabhängig vom KS. Dort wird auch alles dann besprochen, wann wie wo was....

Bei mir wid er sicherlich spätestens in der 38.SSW angesetzt, da mein kleiner Bauchzwerg schon gar kein Zwerg mehr ist, eher ein Riese....

Kommt aber auch immer auf die Klinik an, es gibt auch welche, die bis zum ET warten und welche die sogar auf die Wehen warten oder einleiten. Meist wird aber der Termin rund um die 38.SSW festgelegt. Bekommst vielleicht ein paar Termine genannt, wo der KS gemacht werden kann und du darfst dir einen aussuchen.

LG

Chrisy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.