Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenhimmel am 12.02.2013, 10:53 Uhr

aktueller TSH Wert liegt bei 0,98

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat wer eine Plazenta die über dem Muttermund liegt?

Ich war gerade beim 3D US und davor war ich am WC und hatte bzw habe eine rote Blutung. Die Ärztin hat Gleich nachgeschaut und ein Stück von der Plazenta liegt über dem MM- deswegen die blutung! Aber darf ich baden gehen? In den letzten SS durfte ich nicht baden gehen, ...

von Sam019, 15. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

30. ssw und Plazenta liegt tief

Ich hatte heute wieder Vorsorgeuntersuchung,und beim US meinte meine Ärztin dass die Planzenta wohl etwas tief sitzt,zwar nicht direkt vor dem Muttermund aber am Muttermund dockt sie wohl nen Stück an.Sie möchte das in 2 Wochen nochmals nachschauen... Jetzt zitter ich hier ...

von kleine_fee, 30. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

an alle bei denen das Baby auch in BEL liegt..wo spürt ihr eure Kleinen?

Hallo Mädls, dies ist meine 2. Schwangerschaft, bin jetzt in der 26. SSW und mein Baby liegt in BEL (also Kopf oben Füße unten) Bei meinem ersten Sohn war es SL und ich habe ihn immer auch weiter oben gespürt, Nabelhöhe bzw. darüber. Jetzt spüre ich das Kleine aber nur immer ...

von Rena27 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

@Brinarina81 - Es liegt an dir

Hallo So wie du dein erstes Posting verfasst hat, musstest du mit Unverständnis rechnen. Leider! Niemand kennt deine Hintergründe, und jeder beurteilt dem Posting gemäß. Und da kam schon eine problematische Sichtweise auf Buben und Mädchen rüber. Wenn du gehofft hast, dass ...

von edina 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Wo merkt man den Schluckauf wenn das Baby in SL liegt ..??

Ich hab mal ne komische frage, wo spürt ihr den Schluckauf vom Baby ??? Meine lag ja nun seid der 29ssw wieder in BEL, da hab ich wenig vom schluckauf mitbekommen ..wenn dann mal etwas höher als bauchnabel, jetzt aber spüre ich es sehr nah am schambein, also sehr weit unten .. ...

von Mummy030511, 36. SSW 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie kann man denn feststellen wie rum das Kleine liegt??

Ich krieg immer boxer knapp unter der Rippe (ja mein Fundusstand ist schon so weit oben)! kann ich davon ausgehen dass das die Füßchen sind oder können das auch die Ärmchen oder der Kopf sein?? unten zwischen Schambein und Nabel spür ich auch was aber des ist wesentlich ...

von frauschultes, 23. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

TSH 20...wenigstens weiß ich jetzt, woran das Chaos hier liegt...

Guten Morgen, ich hatte gerade einen Anruf von meiner Gyn (ja, heute, Samstag, hat mich auch zuerst gewundert). Ich war vor ca. 2 Wochen bei meiner Hausärzitn, Routinekontrolle TSH- Wert wegen Schilddrüsenunterfunktion. 1,44- super eingestellt. Am 10. war Untersuchung bei der ...

von tomorrow, 8. SSW 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

meine nichte liegt im künstlichen koma :-(

dieses jahr zu weihnachten ist echt der wurm drin.. meine kleine nichte (gerade mal 3,5 jahre) hat ja seit ihrem 5 lebensmonat frühkindliche epilepsie und war bzw ist mit ihren medikamenten soweit gut eingestellt.. eben rief mich meine schwester an und meinte das sie für den ...

von engelchen0108, 35. SSW 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

meine welt liegt in scherben

hallo frauen, komme gerade außerplanmäßig aus dem kh. unser baby hat ein hygroma colli. ich denke, ich muß nicht schreiben wie es uns geht. unser sohn hatte schon eine auffällige nackentransparenz aber diese bilder heute sind einfach nur der horror. ich muss mich wohl mit dem ...

von claudia2406 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

baby liegt wohl auf den Nerven

Hallo baby liegt wohl auf den nerven oder die gebärmutter wechst und ich hab immer ein GANZ unangenehmes gefühl... der schmerzen geht vom po bis nacken, der bauch wird hart und ich hab das gefühl man schnürrt mir die luft ab es wird sehr unangenehm und sicher kennt das wer ...

von L_J, 35. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.