Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee, 30. SSW am 04.09.2012, 21:01 Uhr

30. ssw und Plazenta liegt tief

Ich hatte heute wieder Vorsorgeuntersuchung,und beim US meinte meine Ärztin dass die Planzenta wohl etwas tief sitzt,zwar nicht direkt vor dem Muttermund aber am Muttermund dockt sie wohl nen Stück an.Sie möchte das in 2 Wochen nochmals nachschauen...
Jetzt zitter ich hier aber,weil ich keinen KS möchte,habe heute sogar ein paar Tränchen verdrückt.
Kann die noch hochwandern?

Will keinen ks

 
3 Antworten:

Re: 30. ssw und Plazenta liegt tief

Antwort von RayJay am 04.09.2012, 22:30 Uhr

meine hebi hat mir gesagt, solange die Gebärmutter sich noch ausdehnt, kann (und wird voraussichtlich) die Plazenta noch weiter nach oben wandern. Ich wünsch dir dass es so ist, hast ja noch ein paar Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Plazenta liegt tief

Antwort von wonja007, 31. SSW am 05.09.2012, 10:31 Uhr

Hallo kleine Fee,
meine Plazenta sitz auch sehr tief. Habe den befund: Placenta praevia partialis
Ich möchte gerne einen KS , weil ich angst vor Blutungen habe. Die evtl. auftreten könnten. Der Chefarzt von unserem KH sagte aber , dass sich in den nächsten Wochen noch etwas tun könnte, also dass die Plazenta hochwachsen könnte.
Hast du denn sonst Beschwerden??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Plazenta liegt tief

Antwort von kleine_fee, 30. SSW am 05.09.2012, 11:45 Uhr

Also Beschwerden habe ich nicht,wie Blutungen oder so. Sie hatte gestern Vaginal us gemacht um nach dem Muttermund zuschauen und den gmh zumessen und da hat sie gesehen daß am Muttermund etwas ist.
Vorher hat man nie was gesehen nur jetzt aufeinmal.Sie liegt zwar nicht direkt vor dem Muttermund dockt wohl nur dran,wenn es dann auch die Plazenta war die sie gesehen hat,obwohl was soll es denn sonst gewesen sein..muss ja schon!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plazenta liegt tief

hallo! ich habe mal eine frage an euch und zwar war ich heute beim ersttrimesterscreening, also soweit in ordnung, laut FA bin ich etwas über eine woche weiter, also in der 15 ssw. nun hat er mir gesagt, dass ich eine hinterwandplazenta habe, die aber noch recht tief ...

von dawn, 13. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, liegt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.