Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee, 30. SSW am 04.09.2012, 21:01 Uhr

30. ssw und Plazenta liegt tief

Ich hatte heute wieder Vorsorgeuntersuchung,und beim US meinte meine Ärztin dass die Planzenta wohl etwas tief sitzt,zwar nicht direkt vor dem Muttermund aber am Muttermund dockt sie wohl nen Stück an.Sie möchte das in 2 Wochen nochmals nachschauen...
Jetzt zitter ich hier aber,weil ich keinen KS möchte,habe heute sogar ein paar Tränchen verdrückt.
Kann die noch hochwandern?

Will keinen ks

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plazenta liegt tief

hallo! ich habe mal eine frage an euch und zwar war ich heute beim ersttrimesterscreening, also soweit in ordnung, laut FA bin ich etwas über eine woche weiter, also in der 15 ssw. nun hat er mir gesagt, dass ich eine hinterwandplazenta habe, die aber noch recht tief ...

von dawn, 13. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, liegt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.