Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 12. SSW am 11.02.2013, 19:38 Uhr

Femibion 2 aus Online Apotheke

Hey ihr lieben...
ich wollte mir gerade femibion Schwangerschaft 2 bestellen... das dies ende der woche pünktlich da ist uind ich damit anfangen kann da ich dann in die 13te woche springe ;)

Allerdings gibt es beim Online shop "Apodiscounter.de" gleich 3x das gleiche produkt... zu sehr unterschiedlichen preise....

Das erste kostet : 39,98 Euro (2x30stück)
Das zweite kostet: 22.93 Euro (auch 2x30stück)
Und das dritte : 25,64 Euro (ebenfalls 2x30Stück....)

Ich werd ganz irre... ich habe ALLE aufgeklickt und lese das gleiche... ich finde kein unterschied... ausser das packung 1 von packung 2und3 etwas abweicht farblich... sonst sind die alle von der firma MERCK

Ist es also EGAL was ich nehme oder findet ihr einen kleinen unterschied der einiges ausmacht.. ?
(PS: ich bestelle schon immer in online apotheken um meine hausapotheke zu füllen... egal ob kopfweh halsweh , durchfalll ich bin für alles bereit (vor meiner schwangerschaft natürlich) .... ich finde es günstiger.... deshalb möchte ich auch gerne online bestellen)

 
9 Antworten:

Re: Femibion 2 aus Online Apotheke

Antwort von paula80, 30. SSW am 11.02.2013, 19:50 Uhr

Femibion gibt es in zwei Stufen, einmal für das erste Trimester der Schwangerschaft und dann für den Rest der SChwangerschaft.
Ich würde dir raten es bei Rossmann zu kaufen, da kostet es viel weniger als in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2 aus Online Apotheke

Antwort von Sina26 am 11.02.2013, 19:59 Uhr

genau habe extra nach schwangerschaft 2 geschaut.... und das geht ab woche 13 los.. und trotzdem sind es die unterschiede wie oben beschrieben... was kostet es denn bei rossmann? noch günstiger als diese 22 euro ??
und es ist immer 1 monate trotz 60 tabletten oder ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2 aus Online Apotheke

Antwort von NadineLausanne, 10. SSW am 11.02.2013, 20:02 Uhr

Das erste (39,98) hat 2x60 Stück laut Beschreibung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2 aus Online Apotheke

Antwort von Sina26, 12. SSW am 11.02.2013, 20:07 Uhr

ups... *blind und blond* lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2 aus Online Apotheke

Antwort von StarAngel, 8. SSW am 11.02.2013, 22:22 Uhr

Mal anmerk

FOLIO ist preisgünstiger und ist das selbe ;) ist alles drin was du in einer SS brauchst . gibt es auch in zwei stärken einmal für die ersten 12wochen un dann danach ............... das kannste auch bei Rossmann DM ect kaufen ............ Femibion ist eigentlich nur Geld ausm Fenster schmeissen ;) ( Oton Gyn ) und wenn du in der ss etwas anneres brauchst wird das der doc bei den Untersuchungen feststellen und es dir dann verschreiben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2 aus Online Apotheke

Antwort von Sina26, 12. SSW am 12.02.2013, 6:04 Uhr

Danke für den tip... Aber nach 2 Fehlgeburten gebe ich lieber 10€ mehr aus und nehme das "Originale" zeug .....
Hab zuviel angst das wieder was passiert.... Habe zwar bei den fehlgeburten auch dieses Femibion 1 genommen aber da ich bei dieser Schwangerschaft damit angefangen habe werde ich es auch fortführen....
Hab jetzt diese 2x60 packung bestellt für 39,98 € ich finde das hält sich noch im rahmen für 2 monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2 aus Online Apotheke

Antwort von StarAngel, 8. SSW am 12.02.2013, 6:39 Uhr

liebe Sina

die Pillen werden dir aber wenn du wieder eine FG hast nicht helfen das einfach nur ne nahrungsergänzung . wenn die dagegen helfen würden hätte ich keine 12 FGs hinner mir................ und mein jetztiger Doc erklärte mich für bekloppt wie ich ihm sagte das ich angefangen habe nach positiven test mit Femibion und sagte wortwörtlich *alles nur geldmacherrei in denen ist nix anneres drin als in folio * ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2 aus Online Apotheke

Antwort von Canchita, 7. SSW am 12.02.2013, 8:35 Uhr

Meine FÄ meinte ich solle lieber Fembion nehmen als Folio, weil in Fembion auch noch Vitamine drin sind, die wichtig sind, was bei Folio nicht der Fall ist, da ist ja nur Folsäure, Jod und Vitamin B12 drin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2 aus Online Apotheke

Antwort von San17, 12. SSW am 12.02.2013, 9:12 Uhr

ich weiß ja nicht wei das in folio ist, aber folsäure kann nicht jeder körper direkt aufnehmen, daher ist in femibion die hälfte in normaler folsäure und die hälfte in dieser anderen variante, die jeder körper direkt aufnehmen kann. von daher unterscheidet sich femibion von vielen normalen folsäure produkten schon!!

und ich habe mit bei doc morris 2x60 femibion 2 gekauft und damit ist gemeint, ein monat dha und folsäure, weil ja von beiden 60 stück drin sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Femibion 1 und 2 gegen Rückporto abzugeben!

Femibion 1, noch für 13 Tage - haltbar bis Feb. 2013 Femibion 2, noch für 14 Tage - haltbar bis Apr. 2013 Habe im Juli 2012 entbunden und sie nach der Geburt nicht mehr weiter genommen, weil ich nicht gestillt habe! Und bevor ich sie wegschmeiß dacht ich, vielleicht will ...

von gwasslschdribbe 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

Femibion 2

Hallo Ihr Lieben, ich nehme von Anfang an Femibion. Nun ja seit`ner ganzen Zeit Femibion 2. Da sind ja die Lachsölkapseln mit bei. Nun meine Frage, seitdem ich diese Kombination nehme habe ich immer mal wieder Durchfälle. Habe dann die Lachsölkapseln schon pausiert, dann ...

von FrauStadthase, 16. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit- gebe Femibion I die Schuld!

Hallo, hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe vor und in der ersten Zeit der SS folio forte genommen. Vor 10 Tagen habe ich dann zu Femibion gewechselt... und dann gings los! Den ganzen Tag ununterbrochene Übelkeit, total abgeschlagen und müde und ein ...

von nemofrosch 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

Femibion 2

Hallo, ich soll ab morgen Femibion 2 nehmen da ich dann in der 13. Woche bin (12+0) Hatte die ganze Zeit Folio Forte. Die waren schön klein. Nun hab ich das Problem das ich keine Tabletten schlucken kann und die sind doch recht groß... Kann ich die Irgendwie teilen? Hat da ...

von engelchen260387, 12. SSW 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

Nausema und Femibion??

Huhu Mir wurde gerade von einer Freundin gesagt, man dürfe Nausema (gegen Übelkeit) und Femibion niemals zusammen nehmen....?! Warum wußte sie nicht. Weiß da jemand was genaues? Warum darf man das nicht? Ich nehme die Mittel nun schon seit Wochen gemeinsam und gerate ein ...

von Kuegelchen, 10. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

femibion 2 und MamAlete stillsaft

Hallo ihr lieben, ich nehme seit Anfang der ss Femibion ein.Jetzt habe ich mir drei Flaschen Stillsaft geholt,die unter anderem auch Folsäure enthält.Aber ich wollte die mal probieren,weil ich im Moment ausser wasser nichts trinken kann und davon auch nicht mehr als 1 liter ...

von yasemin, 15. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

Femibion 2 KAPSELN abzugeben (Fischöl-Allergie)

Hallo, ich war vor einigen Tagen in der Apotheke und habe mir von Femibion die Packung ab der 13. Woche (bis zum Ende der Stillzeit) geholt. Leider ist mir erst Zuhause aufgefallen, dass da nicht mehr wie bei der 1er eine Tablette drin ist, sondern 1 Tablette und 1 Kapsel pro ...

von kruemel-inside 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.