Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 23. SSW  am 05.06.2018, 11:11 Uhr

Äußere Wendung

Ich glaube sowas würde vor einigen Tagen mal im Experten Forum besprochen, Themenbereich Geburt ..... Schau doch mal dort vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

BEL ssw35+5 äußere Wendung-hilfe

Mein Baby scheint seine Position suuuper zu finden. Wie ein kleiner Buddha sitzt es seit Monaten gleich da. Spieluhr, Taschenlampe , indische Brücke, gerne auch mal alles zusammen, das Baby scheint Spaß daran zu haben, mehr aber auch nicht. Nun hab ich am Freitag wieder ...

von KaleiDoskopia, 36. SSW 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wendung Forum: Schwanger - wer noch?

Wendung bei Zustand nach Ks?

Hey, Unser zweites Kind liegt wieder in Bel. Hatte vor zwei Wochen Termun im Kh zur Geburtsplanung. Hab gefragt wegen Wendung, also sowohl Moxen als auch äußere Wendung. Sie lehnen beides nach einem bereits durchgeführten Ks ab. Es ist unsere Uniklinik, die zwar so total gut ...

von MyMorkel, 32. SSW 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wendung Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrung mit der "äußeren Wendung"?

meine Bauchmaus hat sich vor 2 Wochen aus der SL in die BEL gedreht und will wohl auch nicht so schnell zurück. Jetzt hat mir meine Hebamme angeboten, dass wenn er sich in den nächsten 2 Wochen (trotz animation: Lagerung und Akkup ect.) nicht dreht, dass sie mich zum äußeren ...

von Blacky84, 36. SSW 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wendung Forum: Schwanger - wer noch?

Beckenenendlage - äußere Wendung, moxen....??

Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem hören :) Ich bin jetzt in der 34. SSW, mein Baby liegt seit der 20 SSW immer in BEL (zumindest bei jedem Ultraschall...) Heute war ich im Krankenhaus zur Kontrolle, und sie haben mir natürlich die verschiedenen ...

von Rena27 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wendung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Erfahrungen mit Spontangeburt trort BEL oder mit aäusserer Wendung?

Ja ein wenig Zeit ist noch um sich zu drehen, aber da meine Ärztin sagte, das Baby mache sich vielleicht doch schon früher auf den Weg, möchte ich mich lieber doch noch etwas informieren. Hat schon eine von euch spontan entbunden trotz Beckenendlage oder eine äussere Wendung ...

von stephanie-m, 35. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wendung Forum: Schwanger - wer noch?

äussere Wendung

Hallo ihr Lieben, hatte jemand von euch schon mal eine äussere Wendung oder hatte die Entscheidung zu fällen? Mir wurde gestern von einer Ärztin der Uniklinik angeraten, über eine Wendung nach zudenken. Die Kleine hat sisch nochmal umgedreht in BEL und normal machen sie ...

von tazzy2405, 37. SSW 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wendung Forum: Schwanger - wer noch?

Äüßere Wendung

Hallo, weiter unten steht ein Beitrag zu BEL bzw. Äußeren Wendung. Ich hatte bein dritten Kind ab 28.SSW eine BEL. Moxen, Indische Brücke und als zum Schluß die Äußere Wendung. Die Wendung war echt super Schmerzhaft, wude per Ultraschall überwacht, gebracht hat es ...

von Drachenmama, 8. SSW 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wendung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.